Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Heinz

Zu Besuch bei meinem Freund Günter Heinz.
In seinem Musikzimmer mit Tochter Joanna beim Musizieren.

Günter Heinz - geboren in Zeitz,
studierte Mathematik in Halle, Musik in Dresden und Berlin.
Zunächst tätig als Mathematiker an verschiedene Universitäten,
1983 Promotion.
Seit 1987 freiberuflich als Musiker, Uraufführung zahlreicher zeitgenössischer Kompositionen.

http://www.guenter-heinz.de/home.2.html

Johanna
Johanna
Hans-Joachim Maquet


Johanna
Johanna
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 11

  • Gerda S. 10. Juli 2010, 11:00

    Ein Bild voller Dynamik! Klasse! Ich erinnere mich oft an Deine Petergeschichten Günter,hatte aber Deinen Namen nicht mehr dazu. Nun hab ich gegoogelt und siehe da, die Erinnerung ist wieder da:-))) Lieben Gruss Gerda
  • linsenputzer 13. Mai 2010, 0:25

    gefällt mir gut..und dann noch der Hinweis auf Schönberg im Hintergrund ;-)
  • fotoallrounderin 23. April 2010, 14:53

    musik ist für vieles gut..... das gilt auch für das herzensfrohe mädel...(2.tes bild)
    ich wüsste nicht, wie mein leben ohne musik wäre.

    pic: alle bilder ein genuss.... wie die warmen instrumenten-töne...

    lg rosalie
  • Reinhold Skrzeba 13. April 2010, 5:12

    Das dröhnt doppelt
  • Eckhard Pech 12. April 2010, 19:46

    Man kann ja nicht zuuuu früh anfangen mit der Musik.
    Auch wenn Kinder für dieses Instrument wohl zu kurze Arme haben (grins) ;-))
    Grüße !
  • x-snap - Thorsten Murr 12. April 2010, 18:17

    Da wird mir warm ums Herz!
    Sehr schön!
    Beste Grüße!
  • Sabines-Sichtweisen 12. April 2010, 16:54

    Schön, wie Du diese Szene festgehalten hast. Wobei mir das zweite von den angehängten Bildern auch unheimlich gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Herbert W. Klaas 12. April 2010, 15:23

    sehr gut , wenn die Kinder auch zu Musikern werden , bei dem Vater allerdings kein Wunder . Du hast die zwei in einem herrlichen Duett aufgenommen !
    Auch die angehängte Fotos finde ich wunderschön , besonders das zweite Portrait ist in Schnitt und Beleuchtung mit zarten Farben einmalig gelungen !!!
    Gruß Herbert
  • Karl-Dieter Frost 12. April 2010, 9:42

    Vater und Tochter in harmonischer Pose. Die Verbundenheit und Liebe zur
    Musik ist zu spüren. Ein sympatisches Foto, Hans-Joachim!
    Gruß KD
  • Steffen Nitzsche 12. April 2010, 8:45

    Gefällt mir auch das Duett im Privaten.
    Quali und Ausschnitt richtig gut
    Grüße
  • Detlef Rudolf Braun 12. April 2010, 6:56

    Klasse, gute Perspektive!

    Gruß
    Detlef