Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Reusch


Free Mitglied, Nentershausen

Günter Grass

Aufgenommen auf der Buchmesse in Frankfurt.
Günter Grass und Peter Rühmkorf präsentierten auf der Messe ihre neuen Bücher. War nicht so ganz einfach nah dran zu kommen. Ich glaube ich hab mir dort keine Freunde gemacht. ;-)

Aufgenommen mit der Dimage A1.
Brennweite: 200 mm
Blende: 3,5
Belichtungszeit: 1/40 s
ISO: 100
Anti Shake

Hoffe das euch dieses Bild gefällt!!! Bitte nicht mit Kritik zurückhalten!!! Ich kann einiges ab!!
Im Voraus danke!!!!!!

Kommentare 8

  • werner weis 22. Februar 2011, 16:51



    tapfer fotografiert
    nah und gut

    Portrait
    im Geschehen ist gelungen
  • S.... D.... 5. Mai 2005, 11:40

    Finde ich sehr sehr gut!
    Über den Ausschnitt wurd ja schon diskutiert....
    Aber es wirkt trotzdem.
    Sabrina
  • Li B ra 3. März 2005, 13:43

    es ist schade , dass der kopf bzw. seine haare nicht ganz drauf sind ...
  • Thomas Reusch 12. Oktober 2004, 22:24

    Danke an allle für die Anmerkungen!! Hätte wirklich noch etwas rechts abschneiden sollen. Für's nächste Mal verspreche ich Besserung!! ;-)

    LG
    Thomas
  • Dana I 12. Oktober 2004, 8:51

    Geil! :o
    Find des total klasse, weil er auch irgendwie voll mit dem hintergrund zusammen passt, die farben sind so harmonisch, nur halt der ganze kopf wär gut.
    Könnts mir auch in sw vorstellen.
  • I arkadas I 11. Oktober 2004, 23:10

    das passt ..
    zu ihm....

    nix zu meckern..
    fast perfekt..
    finde ich
    lg hans geh
  • Stef mit f 11. Oktober 2004, 19:30

    hmm, vielleicht rechts etwas anschneiden?
    scheint mir ein wenig linkslastig zu sein
    - aber sonst sehr schön!
  • Rita Köhler 11. Oktober 2004, 15:39

    Super hast Du ihn eingefangen!
    den bekommt man ja sonst auch nicht zusehen
    lieber gruß Rita