Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Günter fehlt.....

....ansonsten haben alle den Wolkenbruch am Freitagabend am Letzlinger Jagdschloß halbwegs trocken überstanden........

Nach dem Wolkenbruch....
Nach dem Wolkenbruch....
Thomas Agit



EOS 40D
ISO 400
f 5
0,5 s mit Blitz
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 11

  • Klaus Degen 12. September 2010, 23:12

    @Richard. H Fischer: Ich spiele zwar kein Fußball, in der Gruppe stand ich aber ganz links mit der Fernbedienung in der Hand. Das ist einfacher als der 10 s Sprint mit dem Selbstauslöser......;-)

    @Günter Mahrenholz: Wird das ein Neuerervorschlag???

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 12. September 2010, 17:19

    Hab das Foto nicht gemacht und auf der Turmspitze habe ich mich auch nicht versteckt, noch dazu bei Gewittergefahr. Wollte das Ende vom Regen nicht abwarten und dann noch ohne Schirm.
    Habe inzwischen aufgerüstet, einen Schirm gekauft, der auch ganz, ganz bestimmt im Auto bleibt. Außerdem läuft eine Bastelarbeit, die unter solch erschwerten Bedingungen 2 freie Hände zum Fotografieren gewährleistet.

    VG Günter
  • Ralf Patela 12. September 2010, 17:16

    @Klaus-Peter: Nun frag mal nach der Anzahl der Versuche. Dies mal gab es sogar jemanden der nach hinten geguckt hat:-)
    Gruß Ralf
  • Richard. H Fischer 12. September 2010, 9:20

    Günter hat sicher das Foto gemacht. Spielst Du links außen? Nette Gruppe. Lieben Gruß, Richard
  • Uwe Sievers 12. September 2010, 3:35

    Alle bitte recht freundlich.....ALLE wurde gesagt. :))
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 11. September 2010, 19:54

    Der Jürgen sieht aber auch bemitleidenswert aus :-)
  • Klaus-Peter Oelze 11. September 2010, 19:14

    Gelungene Aufnahme. Und wie es aussieht, hat auch keiner gewackelt. Schönes Wochenende.
    LG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 11. September 2010, 17:12

    Das ist ja wohl die Krönung! ;-)))

    lG Thomas
  • Kay Zacharias 11. September 2010, 15:18

    Prima Gruppenbild gefällt mir gut, und mann sieht sogar den Auslöser ;-)
    Schönes sonniges WE
    Kay
  • Willy Brüchle 11. September 2010, 14:30

    Der war abergläubig und wollte nicht der 13. sein. MfG, w.b.
  • Wolfram Schmidt 11. September 2010, 14:21

    Günter steht vielleicht auf der Turmspitze ;-)
    LG Wolfram