Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

günter, der katzenversteher

auf fototour mit günter im schönen fachwerkstädtchen marbach am neckar...
wo wir auch diese verschmuste katze entdeckten, bzw. sie uns :-))
war wieder mal ein klasse tag ;-)

Abendstimmung
Abendstimmung
Günter K.

Kommentare 18

  • Suze 15. August 2017, 7:20

    Was für ein Wollknäuel.....die kleine Schnute mit den langen Barthaaren finde ich allerliebst :-))) viele Grüße Suze
  • Ruth U. 25. Juli 2017, 14:11

    Oh, das ist so niedlich, die Katze scheint sehr besitzergreifend zu sein :-) aber ich kann die Katze verstehen, wenn Günter schon mal so nah ist .... ein Foto zum dahinschmelzen, Petra, den Moment hast Du fein festgehalten.
    LG Ruth
  • Brigitte Specht 23. Juli 2017, 14:47

    ...sie will ihn einfach nicht gehen lassen..:-)
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Marina Luise 20. Juli 2017, 11:04

    :))) der Katzenflüsterer - ein echt süßes Bild - die wickelt sich ja richtig um Günter rum! :)) So als wolle sie ausdrücken: "ey bleib hier und kraul weiter!" Sooo knuffig!
  • Tobias Körner 19. Juli 2017, 23:35

    Ein eher seltener Anblick bei einer Fototour durch den Odenwald. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich so ein sanfter Tiger durchs Leben schlägt.
  • Maria J. 18. Juli 2017, 23:19

    Berührungsängste scheinen beide nicht zu haben
    ... aber bei der Katze wundert mich das doch sehr ... ;-)
    Die sind doch sonst nicht so fordernd ..?!
    Und du hast wieder im richtigen Moment abgedrückt ... :-)
    Super ...!
    LG Maria
    • Petra-Maria Oechsner 19. Juli 2017, 18:34

      keine ahnung, warum diese katze so anhänglich ist...
      sie kam jedenfalls gleich, als wir sie an der hausmauer fotografierten, auf uns zu...
      so, als hätte sie schon auf einen krauler gewartet :-))
      lg petra
    • Maria J. 19. Juli 2017, 22:21

      Was wissen wir schon über Katzen – nichts ... ;-)
      Sie sind einfach unberechenbar ... aber trotzdem so süß ... ;-)
  • Inge S. K. 17. Juli 2017, 13:11

    Die Katze hat das Treffen mit euch offensichtlich auch genossen.
    LG inge
  • nenirak 17. Juli 2017, 6:45

    Das sieht nach Genuss aus, das zeigt ihre Pfote die Günters Hand festhält , damit er nur ja nicht aufhört ,sie zu verwöhnen. richtig nett. Ich kenne auch Jemanden der Katzen magisch anzieht
  • Vitória Castelo Santos 16. Juli 2017, 19:07

    :-))))...Tolle Aufnahme, gefällt mir super !!
    LG Vitoria
  • monro Monika Rohlmann 16. Juli 2017, 18:18

    ...flüsterer.... Ich glaube es heißt "Katzenflüsterer" *zw*
    Dann seid Ihr nachher zu dritt weiter, oder? Sie will ihn ja gar nicht mehr loslassen...
    LG Moni
    • Petra-Maria Oechsner 16. Juli 2017, 20:56

      katzenflüsterer hatte ich sogar erst als titel...aber dann hab ich doch den anderen titel gewählt :-)
      diese schmusekatze blieb dann doch stationär und hat bestimmt dem nächsten aufgeleuert, um ihre streicheleinheiten zu bekommen :-)
      lg petra
  • Klaus Zeddel 16. Juli 2017, 14:48

    Man spürt wie wohl die hübsche Katze sich hier fühlt, soviel Zuneigung von einem Menschen erlebt sie offensichtlich nur selten. Eine entzückende Szene hast Du da festhalten können.
    LG Klaus
  • Günter K. 16. Juli 2017, 14:41

    ja, durch die jahrelange harte Schulung am lebenden objekt, sprich durch unsere annika, weiß ich, was katzen wünschen :)) aber diese katze war außeordentlich zutraulich. sie lag ja erst an der hausmauer und döste vor sich hin, sie kam ja dann quasi auf zuruf zu uns gelaufen. manche katzen hakeln ja mit ihren Pfoten, das ist schon etwas Vorsicht geboten. doch die kleine hatte ihre krallen immer eingezogen. war ne richtig hübsche, sehr gepflegt. und wie die frau , die gerade vorbeikam, sagte, ist das ihr revier und dort öfters zu sehen.......
    für mich war ist im nachhinein gesehen eine synonym für diesen wunderbar entspannten tag. so kann man in der "nähe" immer wieder mal etwas entdecken kann, was kulturell und landschaftlich allemal lohnt. insofern kann ich dir nur zustimmen, ein entspannter, unterhaltsamer tag, den ich durch deine Anwesenheit besonders genoss ;-).
    lg günter
    • Petra-Maria Oechsner 16. Juli 2017, 20:53

      das kann ich genau so zurück geben mit dem genuss :-))
      und dieses nette städtchen marbach, was ja gar nicht sooo weit weg ist von waibstadt, hat mir sehr gefallen !!
      lg petra
  • Stefan Jo Fuchs 16. Juli 2017, 13:13

    quasi im Handstreich(el) erobert, die Mieze!
    Günter kann es eben mit dern Frauen...
    lg stefan