Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Günstig abzugeben

möchte das doch nicht mehr benutzen, nicht dass ich womöglich in Verbindung mit einer Person der aktuellen Zeit ( BILD)-Geschichte gebracht werde und dann auch noch jemand auf die Idee kommt, meine vor rd 30 Jahren geschriebene Diplomarbeit nach zukontrollieren.

Kommentare 3

  • Elsbeth I.M. 27. Februar 2011, 12:09

    Leute, haben wir keine andere Sorgen!!!!
    G.Elsbeth
  • GERDT GINGKO 27. Februar 2011, 5:16

    Theeeoooo, wir nenn uns Doc!

    Die den Betrug etablierende Merkel soll ja zu ihm gesagt haben, sie hätte ihre Doktorarbeit auch noch nicht gelesen.

    Seine anhaltende Beliebtheit sehe ich als
    En d scheidung für das kleinere Übel bei der Auswahl unter den reagierenden Politikern

    Gingko 11
  • Heribert Fischer 26. Februar 2011, 23:49

    wer heute nicht dem verlogenem Pomadenschädel die rote Karte zeigt, macht den Weg frei für italienische Verhältnisse, wo ein Kinderficker den Rückhalt der europäischen Union findet. Es ist ein Skandal.
    lg Heribert

Informationen

Sektion
Ordner Etwas für den Geist
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400