Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Günni

Günter Heindrichs zu Besuch in Troisdorf.

Kommentare 15

  • Blues hardy 9. August 2003, 16:14

    hallo lissi,
    freundliches portrait, das natürlich wirkt.
    die überstrahlungen finde ich passend, zumindest stören die mich nicht, auch wenn ich einen tick mehr zeichnung an der schulter gelassen hätte.
    die *helle* präsentation passt zu dem menschen.
    lg vom blues
  • Simona Katzlinger 8. August 2003, 19:10

    da ist er ja, der günni!
    das hat du gut gemacht , lisi!

    @günni : hat uns sehr gefreut, dich kennenzulernen!
    ( mit oder ohne nivea *gg*)
    @norbert fisch : selbst schuld, dass du nicht nach troisdorf gekommen bist
    @ l.eric: der günni ist nun mal nicht sonnengebräunt ; die blässe steht ihn gut, den beweiss hat du ja hier. *gg* und was das essen betrifft, ja , die lisi hat uns "gemästet" :-))

    lg,
    simona
  • art-kassel 8. August 2003, 15:04

    Respekt! Sehr gut.
    lg Knut
  • Michael Zimmer 8. August 2003, 1:04

    Deine Portraits finde ich immer wieder faszinierend - und zu so 'nem sympathischen Typen passt die helle Tönung 100 Prozent! Zauberei!
    Michael
  • NoFish 7. August 2003, 22:55

    muss ein feiner kerl sein.
    schade, dass ich ihn noch nicht getroffen habe.
    gruss,
    norbert
  • Holger Zimmermann 7. August 2003, 18:20

    ... ein wirkungsvolles Portrait, das irgendwie viel Liebe ausstrahlt ...
  • Günter Heindrichs 7. August 2003, 15:03

    Soso, kotzübel sieht der Günni aus. Da geb ich mir Mühe, kaufe extra Nivea Aftershave-Balsam, pflege mich und krieg auch noch die letzten tiefen Falten weg und da kommt dieser hergelaufene Ösi und meint ich seh kotzübel aus. Habt Ihr wieder mal Fön da unten?
    Sg von Günni
  • Caroline B. 7. August 2003, 13:06

    ...finde ich gut!!
    lgc
  • Sabine Schönberger 7. August 2003, 12:27

    Schönes Portrait von Günni!

    Bine
  • Franz Reichenberger 7. August 2003, 10:56

    heinz hats gesagt, so wie es ist ist es toll
    gruß franz
  • Antonio Stross 7. August 2003, 10:52

    Schönes Portrait.
    Finde auch, das es dunkler besser käme, die Hauttöne und Zeichnung würden noch verstärkt.

    LG Antonio
  • Marietta Kaut 7. August 2003, 10:51

    Fabelhaftes Portrait, der Bildausschnitt ist super!
    Ich denke auch es könnte ein wenig dunkler sein!
    LG Marietta
  • Heinz Schumacher 7. August 2003, 10:25

    Ich finde es sehr gut so wie es ist!
    lg heinz
  • Carina Meyer-Broicher 7. August 2003, 10:08

    sehr schönes portrait, einen tacken dunkler könnte es schon noch.
    lg carina
  • Peter Ackermann 7. August 2003, 9:42

    Schönes Charakterportrait, aber für meine Begriffe etwas zu hell (links vom Kopf frißt das Licht das Hemd...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz