Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Gudvangen am frühen Morgen

Wer von Voss nordwärts will, wird vermutlich über Gudvangen fahren. Von dort nach Kaupanger verkehren an einem Tag nur zwei Fährschiffe, das eine sehr früh nach der Devise "first come, first served". Wie ich wohl die Wartezeit vertrieben habe?

Die Fahrt auf dem Fjord verspricht herrlich zu werden.

Unterwegs im Naeröyfjord
Unterwegs im Naeröyfjord
Caspar Meyer

Kommentare 12

  • Matt Rose 2. September 2003, 17:20

    Klasse! Wunderschöne Morgenstimmung.
    Leider bin ich Langschläfer und habe meist nur langweilige Mittagsbilder.
    ;-)) mattrose
  • Caspar Meyer 1. September 2003, 10:42

    @Stefan
    Guete Morge
    Bei "Moin" kommt mir eine Fernsehserie in den Sinn, die meine Frau ab und zu anschaut.
    Nein, Robben sind uns nicht aufgefallen.
    Gruss Caspar
  • Stefan Pip 31. August 2003, 9:34

    Moin,

    und Robben gesehen? Gerade am Morgen und Abend sieht man da immer wieder einige Köpfe aus dem Wasser schauen. Gerade in der Nähe des Anlegegers und an der Fluß-/Bachmündung.

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Werner Büttner 27. August 2003, 21:27

    Magische Stimmung - wunderschönes Foto.
    Glückwunsch!

    LG Werner
  • Serdar Ugurlu 27. August 2003, 20:43

    Teewasser?

    liebend gerne hätt ich einen mit euch mitgeschlürft :-)
    nur wenn ihr ne Tasse opfern könntet.
    Das Foto lebt .....

    Favorit
  • Caspar Meyer 27. August 2003, 20:34

    @alle
    Die positiven Reaktionen freuen mich - herzlichen Dank dafür.
    Nur so nebenbei: wir hatten so reichlich Zeit bis zur Ankunft des Fährschiffes, dass wir uns auf dem Meta-Kocher auch noch Teewasser kochen konnten.
  • Serdar Ugurlu 27. August 2003, 20:23

    das ist ein Hammergeiles Foto.....
    es stimmt alles.......

    Schwieriges Licht sehr sauber .....

    Kompliment....
  • Rüdiger Kautz 27. August 2003, 10:51

    Stimmung sehr gut gesehen und fest gehalten.
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Zahn 27. August 2003, 0:07

    Sehr stimmungsvolles Bild von einer sehr schönen Ecke Norwegens.
    Die anschließende Fahrt durch den engen Nærøyfjord hat das Warten doch gelohnt, oder...?
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Philipp Mohr 26. August 2003, 23:24

    Tolles Bild und Stimmung. Krasse Helligkeitsunterschiede, was logisch ist bei diesem Lichteinfall. Der Vordergrund (Schiff und Steg) macht es aus und der keilförmige Spiegelungseinschnitt.

    Vieli Grüess, Philipp
  • Frank Mühlberg 26. August 2003, 23:04

    Traumhaft das Licht und super wie Du es eingefangen hast !
    Frank
  • Günter Breuer 26. August 2003, 22:51

    ... mit Fotografieren - und das ist dir gelungen,
    Gruß, Günter