Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
178 6

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

??

Ich weiß nicht genau was dies für eine Pflanze ist. Irgendwie sehen die Blütenblätter wie die einer Climatis aus, aber inmitten der Blüte sieht es anders aus. Daher meine Frage an die Experten unter Euch was habe ich hier fotografiert.
Das ist übrigens eine ganz große Pflanze gewesen, die viele solcher Blüten hatte, die dicht an dicht wuchsen.
Aufgenommen habe ich sie wieder auf einer meiner Fototouren in der Umgebung an schön angelegten Vorgärten vorben.

Kommentare 6