Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 8

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Guckuck

plötzlich schaute ein Eichhörnchen hinterm Baum hervor :-)

Kommentare 8

  • Jasmine Pastwa 15. Dezember 2013, 7:06

    Klasse!!! So nah bin ich mit der Kamera noch nicht ran gekommen! :)
    LG Jasmine
  • Sabine-H. 31. März 2013, 17:52

    oh, wir hatten schon jede menge eichhörnchenerlebnisse. dieses hier kam 2 jahre lang und hat den vogelfuttervorrat geplündert.


    herrlich, dein bild!!!

    lg sabine
  • Rosenzweig Toni 16. Februar 2013, 15:47

    Ein ganz toller Bildaufbau und Schärfe.
    Es ist nicht leicht,in dem kurzen Augenblick alles so gut einzustellen.
    Prima gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Irene und Nadine 6. Februar 2013, 13:16

    *Wunderbare Aufnahme*
    LG Irene und Nadine
  • GreenPyro 6. Februar 2013, 12:20

    Spitze Aufnahme, die Nähe, Schärfe, sogar im Auge die Spiegellung der Natur im HG. Sehr gut gelungen.
    LG G.P.
  • Roland Krinner 6. Februar 2013, 9:49

    Klasse erwischt
  • siegart 6. Februar 2013, 8:51

    Toll :-) zum einen sind Eichhörnchen wirklich supersüß, aber so eine "Portraitaufnahme" sieht man doch selten. Sehr gelungen. Die Schärfe, die Farbe und dabei ist das nicht einfach, weil man oft nur einen Augenblick Zeit hat. LG
  • vbez 6. Februar 2013, 8:04

    Schön festgehalten. Ein fach putzig diese Eichhörnchen.
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800