Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Guckt alle her.... ich springe

aufgenommen am 08.04.2007
es war extrem schwierig, die kleinen Gäässli nicht unscharf abzulichten, denn sie rannten voller Freude im Gehege herum

Spring schon, ich will auch mal rauf
Spring schon, ich will auch mal rauf
Susi Preisig

Kommentare 7

  • andre fehlmann 31. Mai 2017, 17:44

    Nein sowas von einer Zuckersüssen Aufnahme. Hur ab gruss andy
  • joesephine83 8. Januar 2008, 23:14

    ist das aber ein süßes ding,glaub ich dir,dass es nicht ganz einfach war sie scharf zu blitzen,bei tieren sowieso im allgemeinen.
    aber es ist dir doch total klasse geglückt.
    super bild,echt.
    lg joesephine
  • Chr. Schulz 14. April 2007, 8:27

    ah das ist doch schnucki von der heidi oder?
    tolle aufnahme
    gruß chr.
  • Velten Feurich 14. April 2007, 5:22

    Schön gemacht . Es erinnert mich an Heidi und den Ziegenpeter. LG Velten
  • Margit Ziegler 13. April 2007, 19:07

    Da hast Du ein ganz süßes Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • Peter Arnheiter 13. April 2007, 13:33

    Ist ja herzallerliebst, Dein kleines "Gäässli" ! Ob wohl alle Leser diesen typischen Appenzeller-Ausdruck richtig aussprechen ? Die echte Intonation des Doppel-ä ist gar nicht so leicht zu beschreiben....
    Und Dein Titel passt hervorragend zur Pose des kleinen Springinsfeld!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Klaus - D. S 13. April 2007, 7:45

    Sehr schönes Foto, herzig das kleine Zicklein,
    ist dir gut gelungen.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von