Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Guckst du...

Bartkauz, der netter Weise immer mal wieder nach den Leuten mit diesen schwarzen Dingern geschaut hat...und nicht immer nur in die andere Richtung...


Wildpark Poing bei München

Kommentare 7

  • Evelin Ellenrieder 8. April 2011, 11:03

    Wow, das ist eine klasse Nahaufnahme!
    VG Evelin
  • MadlensFotografie80 3. April 2011, 20:21

    klasse
    vlg madlen
  • Sigrid E 3. April 2011, 10:51

    Sicher doch, in diese hammerstarken Augen muß man einfach gucken ;-) 1a Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 3. April 2011, 8:43

    Na klar guck ich :D. Diese faszinierenden gelben Augen......himmlisch. Sehr gelungene Aufnahme :D.
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 3. April 2011, 8:42

    Na-ja.... ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob er in deine Richtung geschaut hat. ;-)
    Aber du weißt ja... ich liebe Augen... und besonders gerne, wenn sie so gute Laune machen wie hier.
    VLG Nicole
  • 73-Photography 3. April 2011, 1:28

    Ein tolles Portrait! Bartkauze schauen immer so......drollig ;)
    lg Tobi
  • boerre27 3. April 2011, 1:21

    Er sieht so stark aus ! Klasse erwischt. Er hat aber bestimmt nur Dir den Gefallen getan und in Deine Richtung geschaut und wäre mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden gewesen.

    Liebe Sonntagnachtgrüße - boerre27