Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela St


Free Mitglied, Menden

Guckst Du.... ;-)

Hab kein Makro - Objektiv also ist das Bienchen nah und doch fern ;-)

Kommentare 3

  • Michaela St 8. Juli 2010, 22:06

    Keine Biene??? Ich hab noch mehr Fotos von der "nicht-Biene" und er/sie/es sieht wirklich aus wie eine Biene.... Danke für die Belehrung da werd ich mich doch mal schlau machen :-)
  • Kellerwald 8. Juli 2010, 22:03

    Für eine Aufnahme ohne Makroobjektiv ist sie recht gut gelungen.
    Vielleicht kannst Du ja Nahlinsen aufschrauben, die gibts bei ebay oft schon für 10.-€.
    Das "Bienchen" ist übrigens eine Fliege aus der Familie der Schwebfliegen, welche kann ich ohne Rückenansicht nicht sagen, aber die kurzen Fühler weisen sie ganz eindeutig als Fliege aus.
    LG Thomas
  • Walter Münker 8. Juli 2010, 21:40

    Sehr guter Schnappschuss. Die Aufnahme hat schon fast eine mystische Wirkung.
    LG Walter