Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolo1234


World Mitglied, Dachauer Hinterland

guckst Du, ich guck.

Portrait eines Leguan

Kommentare 2

  • Rolo1234 8. April 2014, 19:25

    Danke für das Lob. Mehr Tiefenschärfe hätte ich mir auch gewünscht, allerdings bin ich hier schon auf ISO 3000. Da ich aus der Hand fotografieren musste, brauchte ich eine etwas größere Blende, damit mir eine zu lange Verschlusszeit nicht die "Pixel verwackelt" und der Hintergrund war auch nicht wirklich hübsch, wenn man ihn scharf sieht.
  • Räder Karl-Heinz 8. April 2014, 19:20

    mir gefällts...wenn auch mehr schärfe auf dem kopf nich schlecht gewesen wäre.
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200