Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidemarie Schwaiger


Free Mitglied, Murfeld

Kommentare 4

  • Heidemarie Schwaiger 15. Januar 2014, 8:45

    Halllo Peter,
    die Punktschärfe hier ist absolut gewollt. Dazu habe ich mit dem Kenko Konverter und Zwischenringen gearbeitet. Das Bild wurde entrauscht und für die Ausgabe etwas geschärft. Ich spiele gerne mit verschiedenen Blickwinkeln, daher auch diese Perspektive.

    Schön das es gefällt.

    LG Heidi
  • Daniela Boehm 15. Januar 2014, 0:56

    Eine tolle Nähe :) LGDani
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. Januar 2014, 23:26

    Auch hier zeigst Du uns ein prima gemachtes Foto, bei dem ich mich allerdings auch frage, ob die exzellente Punktschärfe auch wirklich so von Dir gewollt war, oder ob da nur die kurze Blende (ich vermute hier mal mind. 2,8) Dir hier zugute kam? Jedenfalls ist die Szene und die Position des Blattes einfach genial. Und der unscharfe Hintergrund ist auch sehr von Vorteil, weil da meist Unruhe ins Bild kommen kann, schade nur, dass dies hier die Schrift übernimmt. Schreib uns doch immer auch was zur Entstehung der Aufnahme und auch die Exif's würden glaub ich so manchen, wie auch mich interessieren.
    Gruß Peter
    Bananenfalter - Raupe
    Bananenfalter - Raupe
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • El Viejo 14. Januar 2014, 15:44

    Ein Supermakro dieser Larve.
    LG Jose

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 77.0 mm
ISO 800