Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daien Wunderlich (geborene Mocker)


Basic Mitglied, Markneukirchen

Guckst Du!

Stelle einen Karton auf den Boden, nehme dessen Inhalt heraus und dann warte auf deine Stubentiger....

----------------------------------------

Canon 450D, ISO 400, Blende F/4, Belichtungszeit 1/200s, Brennweite 65mm

Kommentare 10

  • G. Schuberth 16. Januar 2009, 22:15

    Kartons sind toll für Katzen...
    vor allem wenn "schuberth" d´rauf steht *grins*

    LG Guido
  • Karl-Dieter Frost 12. Januar 2009, 14:06

    Sie haben so viel Spaß am Versteckspielen. Früher habe ich unserer (nicht mehr existierenden Katze) mit dem Teppichmesser immer Türen und Fenster in die Kartons geschnitten. Dann hate sie das immer für eine Weile als ihr Heim angenommen :-))
    Gruß KD
  • Axel Sand 11. Januar 2009, 14:41

    Da brauchst Du nicht warten, das geht ganz schnell.
    Tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • Homa 11. Januar 2009, 10:25

    Stark, ich bin leider nicht im Besitz einer Katze, bin aber immer wieder begeistert, was für tolle Motive sie liefert. LG Homa
  • Roland Rheingans 11. Januar 2009, 9:36

    hihi, das ist ja witztig. Ja, die Miezen fühlen sich an den unmöglichsten Orten wohl. :-))
    LG Roland
  • Sylvester Schnagl 11. Januar 2009, 9:30

    Sehr schönes Foto. Das mit dem Karton kenne ich auch.
    Wo muss ich meine Adresse eintragen damit ich das päckchen erhalten kann? ;-)
    LG
    Sylvester
  • Norbert Kloss 11. Januar 2009, 0:38

    Ich hab auch zwei Stubentiger. Immer wieder lohnenswerte Motive.
    LG NK
  • Karla2 11. Januar 2009, 0:18

    Ja stimmt...sogar mein cooler Paul kann Kartons nicht wiederstehen...süss wie sie rausschaut. lg Karla
  • Conny Hütt 10. Januar 2009, 23:48

    ja das kennt wohl jeder Katzenbesitzer :))
    ganz goldiges Foto.
    lg Conny