Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....guckst du....

....mal ein Heupferd....das eine Sichelschrecke ist...
.....Vielen Dank an Kerstin Bartscht,zur genauen Bestimmung.....

...da ich Brigitte das Macro geliehen hatte,hab ich mir die Vorsatzlinse von Raynox ,DCR 250,zugelegt und damit versucht einige Makro zuschiessen...
...gar nicht so einfach mit dem Teil,noch schwieriger ruhig zuhalten und man muß dem Modell dermaßen auf die Pelle rücken,daß die schon fast an die Linse klopfen......
...die Vignettierung rührt von der Vorsatzlinse...

...Aufnahme vom 05.08.2013....-e-

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100