Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Abel.1979


Basic Mitglied, Oberhausen

Guckst Du...! Ahhhh, Frauenkirche - 5,- €

Auf Tour mit vielen netten Menschen! Danke Ralf für die Orga dieser megafetten Fototour!

Dresden

18.04.2013

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare 5

  • Tilo Watzke 25. April 2013, 13:02

    Da ja um konstruktive Kritik ausdrücklich gebeten wurde, habe ich meine Meinung kund getan. Jeder hat eine andere Bildidee im Kopf und versucht sie irgendwie mehr oder weniger gut umzusetzen. Nicht immer gelingt es aus verschiedenen Gründen (z.B. Knieschmerzen) :-) und dann ist das Ergebnis ein Kompromiß. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn die Spitze komplett drauf wäre und dadurch vielleicht der "desinteressierte Verkäufer" sogar komplett verdeckt gewesen wäre vom Tisch, denn er trägt eh nicht zum Bild bei. Könnte auch ein zufälliger Passant sein, so wie er im Hintergrund steht. Aber meine Meinung und kein Klugscheißen. Daß das Bild trotzdem gut ist, habe ich ja schon geschrieben.
    LG Tilo
  • Sven Abel.1979 25. April 2013, 10:46

    ...nur um das mit der Kniebeuge mal aus der Welt zu räumen. Ich war wohl schon fast auf dem Boden. Hatte mir nur nicht gefallen, weil dann der desinteressierte Verkäufer vom Tisch verdeckt wäre. Außerdem ist die Spitze zig mal zu sehen. Gemalt. Gruß Sven

    (sent via fotocommunity Android App)
  • John T. Altheimer 25. April 2013, 9:58

    Ich weiß wie schwer Kniebeugen sein können. Die Bildidee ist super. Perfekt wäre nur noch die Spitze gewesen, aber mit der Kritik hast Du sich er auch schon gerechnet bei den ganzen Klugscheißern hier.
  • Tilo Watzke 24. April 2013, 1:24

    Sehr schöner natürlicher Rahmen für dieses Motiv aus vornehmlich allen möglichen Variationen der Frauenkirche. Daher wäre es perfekt gewesen, wenn sie im Hintergrund mit der Spitze auch komplett drauf gewesen wäre. Also noch etwas mehr in die Knie gehen müssen...
    LG Tilo
  • Glitzerberg 24. April 2013, 0:01

    Aha, Du warst also bei meiner Konkurrenz. ;-))
    Der "Malerblick" einmal ganz anders dargestellt, gefällt mir sehr gut!
    LG von Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz