Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Achim Esser


Complete Mitglied, Eynatten

Guckst Du...

.... Sie tut 's schon wieder !

Kommentare 10

  • Euphra 22. Februar 2007, 13:30

    Wie witzig...
    Tolle Perspektive und schöner Schnappschuss
    LG
    Dorle
  • swaazes Wölfchen 3. Februar 2007, 21:23

    Die Zunge und der Schwanz haben das gleiche Hobby :D
    Abhängen!
    :))
  • Achim Esser 21. Dezember 2006, 14:26

    @Angie - der ist kein Gentleman, der petzt doch gerade ;-)))
  • Angelice W 20. Dezember 2006, 21:17

    Gordon ist einfach ein Gentleman und schaut dezent weg.
    Amy was tust du da nur ;o)
    LACH ein klasse Bild.
    LG Angie
  • Kerstin Lührs 17. Dezember 2006, 8:06

    *lol* ich find die Perspektive machts hier bei.
    LG Kerstin
  • Daniel Stäubli 16. Dezember 2006, 15:39

    Der Fleck auf der Zunge ist sein Original. Habe es von den andern Bildern gesehen, die alle sehr schön und scharf sind.
  • Vanessa O. 16. Dezember 2006, 10:54

    *lach* Die Zwei....
    LG
  • Brigitte CH 16. Dezember 2006, 7:27

    ...grööööhl....das ist ja toll. Vorne die lange Zunge und im Hintergrund nur noch ein Popo.....;-))


    LG Brigitte
  • Sebastian D. aus O. 15. Dezember 2006, 23:03

    Ohhh nee wie niedlich...
    Gordon guckt so frei nach dem Motto "Papa, die Amy macht sich wieder schmutzig...aber ich bin ein feiner Junge" :o))

    Ich schreib jetzt besser nicht was Zeus so manches mal versucht, wenn eines der Mädels bis zu den Schultern im Mauseloch hängt. *rolleyes*

    Ein wunderschönes WE Euch Vieren...
    LG "das Frauchen" Caro
  • Daniel Rohr 15. Dezember 2006, 22:29

    Sehr schöne Perspektive, sie wirkt. Zudem ein richtiger Kuschelhund :-) und gute Schärfe.
    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amy & Gordon
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz ©