Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.060 6

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Guckloch

Auf der Suche nach einem Plätzchen zum Aufwärmen.
Nein, der Eingang ist nicht symmetrisch :-)
Gruß Günter

Kommentare 6

  • Frank Kleibold 5. Dezember 2010, 19:23

    Sehr schön gesehen und technisch klasse umgesetzt.
    LG Frank
  • ESC 29. November 2010, 15:47

    ... sehr gepflegt - feine Adresse - auf jeden Fall :
    fotografisch brillant ... !
    Gruß Eckart
  • R.Sliwi 28. November 2010, 22:51

    top Durchblick, hat was.
    Gruß Reiner
  • WOLLE H 28. November 2010, 22:38

    Klasse :-))
    Ja, es ist kalt geworden.
    Gruss Wolfgang
  • Gudrun1957 28. November 2010, 21:54

    So groooß waren die Türgriffe gar nicht...du übertreibst mal wieder!

    LG Gudrun
  • Nirak. 28. November 2010, 21:38

    Und wo hast Du Dich dann aufgewärmt?
    Werden in meiner alten Heimatstadt etwa die Bürgersteige in der Nacht hochgezogen? Sieht fast so aus!
    Ich wüsste da aber ein Lokal, wo man sich in der Nacht noch aufwärmen kann. Das Lokal befindet sich am Anfang der RÜ => Kultkneipe "Ampütte".
    LG
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Nacht
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 14.0 mm
ISO 100