Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 5

The Bibo


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Gunnar Braun 13. Februar 2004, 14:11

    Stimmt - da war ich noch nie. Weiß (natürlich?) noch nicht mal, was das ist ...
    Aber vielleicht will ich das auch gar nicht wissen, wenn einem danach solche Fotos gefallen .... ;-))

    @ Bibo:
    Mein erster Kommentar stammt noch aus meiner Vor-Caba-Zeit. Unsere wellenlängenmäßigen Interferenzen haben wir ja mittlerweile aufs schönste ausschwingen lassen (oder sehe ich das falsch? :-) ), insofern distanziere ich mich von der Tatsache, daß ich was zu diesem Bild gesagt habe. Heute würde ich einfach schmunzelnd Weiterklicken :-)
    (zum "Infectious" möchte ich trotzdem erstmal nicht ... ;-) )

    LG, Gunnar
  • The Bibo 12. Februar 2004, 21:21

    danke, frank!
    da spricht der kenner und stammgast?
    (und ich hätts ja auch mal bearbeiten können...)
  • Frank Stüken 12. Februar 2004, 20:36

    *rotfl*
    die beiden Vorredner waren wohl noch nie beim Infectious, sonst würden sie dieses Bild doch mit ganz andere Augen sehen...
    Mir gefällt's jedenfalls
  • Gunnar Braun 17. Januar 2004, 0:06

    Würde mich Jasper gern anschließen, aber leider ist er wohl Rechts-Links-Verwechsler ... :-)
    Ansonsten sehr treffend.
    Gruß, Gunnar
  • Jasper Grahl 30. Dezember 2003, 2:03

    Hilfe!
    Bild ist unscharf, schlecht belichtet und ...
    Die absolute Bremse ist der überbelichtete Kerl im linken Bildrand.
    Wo sind die Emotionen?
    Weiter üben!
    Grüße,
    Jasper

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz