Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin X


Free Mitglied, Wien

gucken oder ...

in die Röhre gucken!

Kommentare 4

  • Marcus N. 23. April 2005, 17:30

    Ich befürchte, die Quali hat ein wenig unter der Bearbeitung gelitten, hm? Trotzdem: Motiv ist fein :o)

    LG, Marcus
  • Kevin X 21. Oktober 2004, 20:14

    Hi, Danke für eure Anmerkungen. Das Bild ist wie Andreas sagt Bildausschnitt. Gesamt Bild sieht Ihr unter
    http://www.pixum.at/int/img.php?u=keyvan1&t=2&i3=8884es668s1t04d86o466j14xtxjxgt4&ts=12735&np=1
    Die Farbe wurde leicht geändert (rosa Hut, rosaHimmel passt gut oder?)
    Das Motiv war für eine kurze Zeit in meine Richtung, das war wieder ein hüftschuss ;-)
    LG/Kevin
  • Andreas E. 21. Oktober 2004, 11:37

    Ich denke, es handelt sich um einen Bildausschnitt, kann das sein?
    Leider nicht ganz waagrecht und ich überlege, was auf dem Hut oben so dunkel ist...
    Schade, Motiv und Idee sind eigentlich ganz gut!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Jürgen Janßen 21. Oktober 2004, 10:26

    Schön in Szene gesetzt. Die Körnung ist Geschmacksache. Aber je länger ich mir das Bild betrachte passt es.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz