Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gucken Geier eigentlich immer so grimmig?

Gucken Geier eigentlich immer so grimmig?

487 9

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Gucken Geier eigentlich immer so grimmig?

Ein Lächeln wär was - so ein klitzekleines :-)

Onkel Oscar

320mm - 1/640 - f/5.6 - ISO 400 - kein Blitz - Freihand

Ich war am 12. Mai 2008 im Vogelpark Steinen zusammen mit rofa , Ines Sici und Matthias Münzer . Ich hab nun also das erste Mal Greifvögel fotografiert und ich muss sagen, es hat echt Spass gemacht! Obwohl manchmal war es echt schwierig (vor allem sie im Flug zu erwischen). Die Flugshow hat riesigen Spass gemacht. Ein Ausflug dorthin lohnt sich! Macht euch darauf gefasst, in der nächsten Zeit gibt es hier einige (Greif)Vogelbilder zu sehen!

http://www.vogelpark-steinen.de/

Über eure Anmerkungen, Tipps und Tricks, Kritiken und aber auch Lob freue ich mich.

Onkel Oscar
Onkel Oscar
Isabella Myllykoski

Kommentare 9