Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

guck nicht so.....

ich kann auch bergab !
______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 7

  • Anne Wi. 7. September 2012, 23:18

    Sehr außergewöhnliche Zeichnung. Aber unten fehlt Huf, und oben ist noch Platz :-)
  • Heike T. 7. September 2012, 11:53

    Toll in dem Licht!
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 7. September 2012, 9:35

    @ Inken....manchmal kann man eben nicht mehr weglaufen :-) mein Fußzoom ist nicht so schnell :-P
  • Inken Hantz 7. September 2012, 9:18

    Sehr schön, wobei ich etwas großzügiger geschnitten hätte... sieht bißchen beengt aus.
    LG, Inken
  • Pfotengrafie83 6. September 2012, 19:11

    Wunderschönes PFerd!
    Und ein klasse Foto!
    LG Caro
  • Dominique BEAUMONT 6. September 2012, 16:56

    Je ne peux dire que : EXTRAORDINAIRE ! ! !
    amicalement
    Dom
  • Jörg Fuchs 6. September 2012, 15:48

    Der Lichtsaum verleiht diesem Pferdebild die ganz besondere Note, wobei es schon ein attraktiv gefärbtes Exemplar stellt.
    Gruß
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 817
Veröffentlicht
Lizenz