Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Minusch K.


Free Mitglied

Guck..

hmm ein bild
das scheiss fenster hinten scheint schräg..
keine ahnung warum das bild immer noch hier drinn´n is.
irgendetwas an diesem foto gefällt mir.. hm
weiss hald auch nichd was..da is eigentlich nichts spezielles drauf.. naja

Kommentare 5

  • David Lamenko 21. Januar 2007, 14:48

    OK, es ist schief und hat auch sehr ungesättigte Farben. Die beste Kamer wird's nicht gewesen sein..

    Aber der Blick, der Inhalt, dass die Hand angeschnitten ist- das finde ich schön. Wie verdammt albern würde es denn sonst wirken, wäre die Hand mit drauf und man würde die Wunderkerze sähen, das wäre so bieder. Nimm es nicht raus.
  • Jan P. Wolters 13. Juli 2006, 23:46

    oh was für ein außerordentliches schönes bild
  • Tagtraum Tagtraum 7. Januar 2006, 19:29

    mag hier die blassen farben, find das gut...
    gefällt mir
  • Martin C. Graetz 7. Januar 2006, 17:24

    Schritt 1 wär aber erstmal farben aufbereiten..

    LG
    MG
  • Karsten Klameth 7. Januar 2006, 17:15

    Hallo, find du hättest eher ein Querformat machen sollen, die Hand links sollte noch ganz mit aufs Bild. Auf was wolltest du denn den Schwerpunkt im Bild legen? Auf den Vorhang?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz