Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rittig


Free Mitglied, Köln

Guck mich an

Dahlie
Minolta 7D ; 2,8/200 mm mit 1,4 fach Konverter und Zwischenring

Kommentare 7

  • Leander S. 29. August 2007, 21:39

    Gerade der unscharfe Vordergrund macht den Reiz des Bildes aus und erzeugt diese traumhafte (Farb-)Stimmung.
    Von vorne bis hinten scharfe Bilder gibt es zur Genüge in Bestimmungsbüchern. Ohne diese herab werten zu wollen.
    LG Leander
  • Wiebke Q-F 28. August 2007, 23:12

    Eine sehr gelungene Sichtweise. Traumhaft schön
    LG wiebke
  • Ricarda Grothey 28. August 2007, 22:37

    ein paar jahre
    www,foto-akademie.de
    dann macht man(n) so traumhafte bilder und lernt das sehen ;-)
  • Sonja82 B. 28. August 2007, 22:33

    Die rechts würde mir schon reichen, aber dann hätte ich die kreative Unschärfe weggeschnitten. Die nimmt meiner Meinung nach etwas viel Platz auf diesem Foto ein und zieht den Blick eher nach links als nach rechts.
    Aber das musst du wissen... :-)
  • Herbert Rittig 28. August 2007, 22:23

    @Sonja82 B.
    reichen die denn rechts nicht? ;-) Ach so, das linke soll eine kreative Unschärfe darstellen. Aber eigentlich ist das ja auch eine Dahlie ;-)
  • Sonja82 B. 28. August 2007, 22:18

    Ok, rechts sind Dahlien, aber was ist links?
    Das irritiert mich ein wenig...
  • Ricarda Grothey 28. August 2007, 22:12

    traumhaft!!!
    wäre gerne dabei gewesen
    lg
    rici