Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

guck mal wie der guckt

einer von vielen Leckerbissen, die man so an Bangkoks Straßenständen findet

Kommentare 35

  • Fotogenchen 29. April 2013, 19:20

    Octopus vom Grill, seeeeeehr lecker.
    Lg Geni
  • Jörg Klüber 17. März 2013, 19:15

    Da bekomme ich Hunger!
    :-)))
  • Hans Palla 10. März 2013, 6:59

    Alles kaut und verdaut:
    Eine Kurzbeschreibung unseres Planeten. ;o)

    Wünsche guten Appettit! ;o)
    ciao, hans
  • Drea - H 9. März 2013, 17:04

    Wenn der Bürgermeister kommt (hat der unsere Augenform?), dann lass ich den Ketchup sowieso weg, nur dann rutschen die nicht mehr so gut, ich glaub von Pommes muss man nicht rülpsen, das ist das Cola, aber in Thailand gibts eh nur Tee.
  • Klacky 9. März 2013, 16:56

    Und der Bürgermeister kommt auch und der Chef vom Aldi.
    Da muß man sich benehmen.
    Saublöd!
  • miraculix.xx 9. März 2013, 16:53

    Rülpsen kann Klacky besser.

    Die Sache mit en Pommes wär eine Idee, nur der Verzehr auf dem Klo wird problematisch. Das ist so eng, dass man schon als Einzelperson Mühe hat, seine Beinkleider zu richten, wenn man mehr als 30 Kilo wiegt.
  • Drea - H 9. März 2013, 16:43

    Ne, ich häng mich an die Gäng mit der Pommestüte, braucht nichmal Ketchup dabei sein.
    Waldi, ist das ein Leckerbissen??????????
    Eigentlich ja wurscht, ich ess mittlerweile was ich noch beißen kann ;-)
    LG Andrea
  • Rolfi112 9. März 2013, 16:37

    @Mira, Klacky
    nehmt euch doch ne Tüte Pommes mit, die könnt ihr inne Hosentasche oder Handtasche für die Damne tun...und heimlich aufem Klo futtern, damit das mit dem Hunger nicht gar so schlimm wird!
  • Klacky 9. März 2013, 16:29

    Und vielleicht auch mal laut und vernehmlich rülpsen oder so.
  • Waldi W. 9. März 2013, 16:24

    genau Jusy - oder laut schmatzen
  • Waldi W. 9. März 2013, 16:23

    Rolfi, scharf ist das gar nicht - es ist so wir Mira sagt

    Jusy, wo du Recht hast ...

    Klacky, Mira - much fun !
    wir sind heute auch eingeladen und hoffen, dass wir pünktlich was zu essen bekommen und dass es was leckeres sein wird ...

    Klacky - mit Lobster ?
  • Klacky 9. März 2013, 16:22

    Aber vielleicht würde sie es dann mal kapieren.
    Oder ich packe mir dort gleich nach Ankunft meine Stulle aus.
  • Klacky 9. März 2013, 16:17

    Ich mach mir jetzt schon mal ne Stulle.
  • Klacky 9. März 2013, 16:08

    Genau so ist es.
    :-(((
  • miraculix.xx 9. März 2013, 16:06

    Menno, ich guck mir die Dinger hier an, und nachher müssen wir zu einem Geburtstag. Da sitzen wir dann erstmal 1 1/2 - 2 Stunden hungrig rum, weil die Gastgeberin traditionell mit dem Essen nicht zu Potte kommt. Und dann gibt es irgendwas, was sie bei chefkoch.de gesehen hat und immer schon ausprobieren wollte ......