Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schulz


Free Mitglied, Düsseldorf

Guck mal wer da guckt ...

Burma-Katzenbaby

Kommentare 5

  • Ralf Schmode 19. März 2001, 19:48

    Moin, Frank,
    Zu süß... falls es ein Kater ist, nenn ihn "Yoda", die Ähnlichkeit ist unglaublich :-)
  • Frank Schulz 19. März 2001, 19:20

    Es handelt sich hier um einen starke Ausschnittsvergrößerung. Da das Bild mir nach dem Scannen (mit einer relativ geringen Auflösung) zu dunkel erschien, habe ich es zusätzlich um ca. 10 % aufgehellt, soweit ich mich erinnere. Habe das Bild auch nur wegen des Motivs und nicht der technischen Qualität hochgeladen, hätte vielleicht besser in die Kategorie "mißglückte Fotos" gepaßt ;-)

    Ich gelobe Besserung :-)
  • Anne K. Lambert 19. März 2001, 18:30

    Ich schließe mich Dieter an.
  • Dieter (Frog) Henkel 19. März 2001, 10:39

    Süß, aber leider unscharf und überbelichtet. Kannst du auf deiner Kamera Belichtungs- und/oder Blitzkorrektur einstellen?
  • Robert Graber 19. März 2001, 10:29

    Was für ein süßer Fratz!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz