Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guck' mal wer da guckt!

Guck' mal wer da guckt!

273 3

Alexandra Baranski


Basic Mitglied, Warendorf

Guck' mal wer da guckt!

Unser Hauskater Axel im September 2010

EOS D60

Kommentare 3

  • Marianne Grütjen 13. September 2010, 22:00

    Ach ist das ein hübsches Katerchen, streichel über's Fellchen :-)
    LG Marianne
  • Patricia B. 13. September 2010, 20:28

    Nee, ich find's total gut, so wie es ist. Der Lichteffekt gibt dem Ganzen doch erst seinen Reiz, und wenn man links das Weiße abschneidet, wird es zu eng, finde ich. Mir gefällts genauso gut!
    LG, Patty
  • fotographer 13. September 2010, 20:05

    Das Gesicht ist gut getroffen aber wenn ich dir einen Tipp geben darf :
    1. rechts beschneiden, dass die Lichter weg sind
    2. links beschneiden, dass der helle Streifen verschwindet-
    Gruss dieter