Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guck mal was ich kann

Guck mal was ich kann

734 3

Melanie Hansen


Free Mitglied, Köln

Guck mal was ich kann

...Wheelie fahren!

#11 Fabian Muliawan

Supermoto DM Saarbrücken 09.04.2007

Kommentare 3

  • M.Hogreve 12. April 2007, 7:34

    Schärfe ist klasse, der unruhige Hintergrund lenkt zwar ein klein wenig ab, aber das Motiv macht das wieder wett.
    Gruß
    Manfred
  • Marc Weichert 12. April 2007, 6:49

    Hallo Melanie,
    leider auf der falschen Seite gestanden, aber trotzdem noch super geworden die Aufnahme, auf der anderen Seite hättest du keine Schattenbildung gehabt.
    Trotzdem die schärfe ist absolut top. Ich würde sagen am Unterboden ist noch Platz für Werbung.
    lg Marc
  • R.P. 11. April 2007, 11:53

    super aufnahme,
    gestochen scharf und schöne farben,
    nur was ist denn das nur für ein fotograf im hintergrund ? :-)

    gruß Ralf