Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annie Lehmann


Free Mitglied

Guck mal, was ich kann!!!

wie immer mit meiner Nikon F65 und dem 28-200mm Objektiv, war ein ziemlich grauer Tag und es nieselte ständig, meine Knipsmaschine tat sich ziemlich schwer, weil ich bloß einen Film von Aldi drin hatte, der weniger empfindlich war als die, die ich normalerweise benutze... naja, er war ein Geschenk, der Film...

Kommentare 5

  • Heidi König 24. Februar 2004, 19:09

    Klasse!
    Ihr habt echt coole Ideen in Sachen "Pferd-Mensch"-Fotografie :-)
    Wirkt herrlich "frei" ... Cleo läuft so süß und Kathi hat ihren Spaß, wirkt völlig lässig ...Super!
    Grüße, Heidi
  • Rainer Mahnke 2. Dezember 2003, 9:53

    Böse, Böse,... ohne Helm solche Spielchen im Gelände? Aber zum Glück trägt der Haffi ja Gamaschen, da kann ja nichts passieren :-)

    lg, Rainer
  • IP Eyes 14. August 2003, 12:49

    schönes BIld allemal
    scheinen wirklich spaß zu ahben
    lg, Ina
  • Antje Görtler 12. August 2003, 12:05

    @Heidi: Das ist kein Trab, sondern Galopp.
    Der Spaß steht der Reiterin im Gesicht geschrieben.
    LG Antje
  • Heidi Zimmerli 12. August 2003, 8:37

    Da sag ich nur - zuerst mal nachmachen, Reiterin sitzt im Sattel, ohne Steigbügel im Trap und freie Hände, macht einfach Spass.