Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Guck mal, Kleines ...

... diese merkwürdigen Wesen dahinten nennt man "Radfahrer". - Muss ich Angst vor ihnen haben, Mama? - Nein, Kind, im allgemeinen sind sie viel harmloser als sie aussehen.
Am Elberadweg

Kommentare 40

  • Schnieders Willy 27. November 2009, 18:34

    sehr schön festgehalten. gruß willy
  • WJ 6. Oktober 2009, 7:52

    Tolle Aufnahme, die sehen ja süss aus.
    Hast du sehr schön abgelichtet.
    lg Walter
  • Lily-Rose 22. September 2009, 17:07

    une espèce bouclée que je ne connaissais pas ; magnifique... Ils ont mêmes les boucles d'oreilles... Amitiés.
  • Daniela Gulda 14. September 2009, 22:55

    süß...tolle Aufnahme !
    Gruß, Daniela
  • Susa Weber 8. September 2009, 19:29

    Suuuuper!!!!

    LG Susanne
  • Ursula F. 8. September 2009, 16:12

    Was ist das denn ??? Fell wie ein Schaf und ein Kopf wie ein Kalb ?? Habe ich so noch nie gesehen ! Dann noch die vielen gelben Nummern an den Ohren,Sachen gibts ;-)
    LG Ursi
  • Rudi Zebisch 6. September 2009, 17:55

    was wohl wirklich in ihren köpfen vorgeht.
    eine schöne idee und ein super bild !
    vlg rudi
  • Norbert van Tiggelen 6. September 2009, 12:29

    Sag mal ... sind die echt? Die bewegen sich ja gar nicht! ;-) Fein festgehalten
  • Gisela Schwede 6. September 2009, 12:07

    Das Bild ist sehr schön gemacht, der Text darunter gefällt mir auch sehr,
    LG Gisela
  • Hemrich Herbert 6. September 2009, 10:30

    Wow, echt klasse gesehen und abgelichtet.
    Ich glaube die beiden fragen sich, was das auf den Darhteseln für komische Wesen sind.
    Viele liebe Grüße
    Herbert
  • Helga O. 5. September 2009, 22:59

    Großartig abgelichtet, Christine. Solche Wuschel-Rinder habe ich noch nicht gesehen.
    LG Helga O.
  • Anita Jarzombek 5. September 2009, 19:39

    Das ist ja eine ganz süße Aufnahme!!!! Die beiden brauchen nicht zum Friseur, sie haben die Naturwelle:-)))
    Gruß Anita
  • botano 5. September 2009, 17:59

    (((( TEXT und MOTIV ))))
    >
    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""LG Botan
  • Domenico Formichella 5. September 2009, 16:51

    ottima ripresa per questi particolari esemplari di bovini. Brava
    Ciao
    Domenico
  • Mary Sch 5. September 2009, 14:35

    Total süß, da kommt Freude auf.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz