Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Guck mal, ich lese!

aufgenommen 1973 mit Minolta SRT 101b auf Ilford FP 4 mit Minolta 1:1,2/50mm ohne Blitz.

Kommentare 5

  • JOchen G. 25. Oktober 2001, 20:33

    @Marina,
    was? Thilo auch??!
    Mensch Thilo, so was sollte doch nicht so einem Mann von Welt ganz unbekannt sein. Mit dem Rad kommt man halt weit herum!
    Ich gestehe, es ist meine Tochter aus erster Ehe und in 14 Tagen wird sie dreißig!
    Jochen
  • JOchen G. 25. Oktober 2001, 20:09

    @Marina, Thilo,
    ich hab das Negativ noch mal vor die Lampe gehalten.
    Es ist ein von mir offensichtlich 1972 schlecht entwickelter oder fixierter FP 4 - und der lag in einem inzwischen feuchtem Keller achtlos im Karton. Fast so gut, wie gekocht!
    Und dann daraus ein Ausschnitt, den hässlichen Rand unserer damals ollen Badewanne und die hängende Wäsche (ja, Studentenhaushalt) hab ich so abgeschnitten.
    Jochen
  • Daniela Glodde 25. Oktober 2001, 19:27

    So ist es im Leben. Es ist leider oft so, dass bei schönen Motiven, nicht alles perfekt ist.
  • JOchen G. 25. Oktober 2001, 19:24

    Daniela,
    der Spiegel oder Bilderrahmen war nun einmal da.
    Jochen
  • Daniela Glodde 25. Oktober 2001, 19:21

    Niedliche Aufnahme. Mich persönlich stört ein wenig der Schatten oben rechts im Bild
    Gruß Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz