Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „guck mal . . “. .

. . „guck mal . . “. .

360 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „guck mal . . “. .

. . „der Helmut ist auch wieder einmal da“ . .

Ja, . . und ich verspreche wieder etwas konstanter zu werden . . . aber möglicher Weise ist meine Absenz gar nicht so aufgefallen und ich bin Euch womöglich gar nicht abgegangen . . wo doch . . wie wir grosszügig geneigt sind zu sagen, „jeder ersetzbar ist“. . was auch stimmt . . und doch, jene die „zurück bleiben“ haben immer die „schlechteren Karten“ . . deshalb auch meine Einstellung, wenn schon, dann „ordentlich“ anwesend zu sein . .

. . „guck mal . . “. . . „der Helmut ist auch wieder einmal da“ . .

. . und, ich will ehrlich sein . . Ihr seid mir sehr abgegangen . . „seid umschlungen, Millionen !“ . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 4,9 ~ 28 mm Macro
1/20s
f/2,8
ISO 200
. . wenig “umschnitten”. .
27.10.2007 – 12:56

. . eingestellt mit . .
1000 x 642
344850 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Foto_Community
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Gef%C3%BChl

Kommentare 10

  • J. Und J. Mehwald 2. November 2007, 16:38

    Ein Bild mit Schmunzelfaktor und einem Text, der zum Nachdenken anregt, der uns aber auch freut.
    Schließlich genießen wir immer wieder gerne Deine Impressionen.
  • Sonja Bachmayer 1. November 2007, 19:34

    du bist mir nicht abgegangen, da ich dich bislang nicht gekannt hab - jetzt freuts mich aber, dass du da einer da ist der schmäh und witz und einen großen blick hat - ich gucke mal und les - lg
  • Rob Z. 31. Oktober 2007, 0:19

    manchmal braucht man auch eine pause welcome back,mfg,rob
  • Karo-Irm 30. Oktober 2007, 18:36

    Ist doch klasse, dass du wieder da bist und überhaupt: ist´s nicht toll, wie wir alle aneinander gewöhnt sind? Ein wechselseitiges Geben und Nehmen! Der prächtige Löwe strahlt mit dir um die Wette!
    lg Irmtraud
  • Lydia S. 30. Oktober 2007, 18:03

    Mit Pomp betrittst du wieder die Bühne der Foto-Eitelkeiten... ;-)
    lg.
    lydia
  • Karl H 30. Oktober 2007, 17:48

    Aber ja, es ist schon aufgefallen! :-)

    lg Karl
  • Lady Sunshine 30. Oktober 2007, 17:21

    Schön, dass Du wieder da bist ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Elisabeth Pimper 30. Oktober 2007, 15:34

    Wo warst du, dass deinen Äußeres jetzt so verändert ist *gg*?????
    Lg Sissy
  • Wolfgang Graf 30. Oktober 2007, 15:24

    Na, da bist Du ja wieder. Hast Dich aber irgendwie verändert...:-))
    lg
    Wolfgang
  • Marie Luise Strohmenger 30. Oktober 2007, 12:26

    Helmut , es war gut dass Du Dich abgemeldet hast. Wie Du weisst,ich haette Dich vermisst. Traurig ist die Feststellung das jeder durch jeden zu ersetzen ist aber es stimmt nur in grossen Zusammenhaengen. Im Detail ist es so,dass Du so unique bist und deshalb eben nicht so ohne weiteres zu ersetzen.Lustiges Foto. Also bis auf weiteres-schoen das Du wieder da bist. LG Marie Luise