Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Fuzzi


Free Mitglied, Kohlenpott

Guck mal!

Meine Tiere müssen derzeit als Modell ein ziemlich dickes Fell haben (;D), denn die neue Kamera muß ausgiebig getestet werden. Das ist also mein allererstes (offizielles) Pic mit der Pentax K10D...
Getz heißt es: üben, üben, üben!

Aber meine kleine Fluse ist ein sehr geduldiges Modell ;-).

Kommentare 5

  • andrea bogut 24. Mai 2008, 6:53

    Süß die kleine Fluse...wenn ich meine Racker so beobachte, ich könnte nur Fotos machen! Was die Mausi (weiß) und der Klausi (dkl.braun) so alles anstellen!!! ;-))Es klappt aber nicht immer so wie mit dem" Ei " Bild....sie halten einfach nicht lang genug still * lach *
    Mach weiter so!
    LG
    Andrea
  • Manu. 30. Oktober 2007, 6:15

    Schaut süß aus :-))
    LG Manu
  • André Reinders 29. Oktober 2007, 20:51

    Sieht echt drollig aus :-) Gefällt mir sehr!

    LG

    André
  • Carsten Hausmann 29. Oktober 2007, 20:01

    Schön gemacht.
    g
    Carsten
  • Iris Fleschutz 29. Oktober 2007, 19:30

    Ist die aber niedlich.
    Das Bild gefällt mir echt gut. Den Rand hat Fluse wohl schon angeknabbert.
    Lg Iris