Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... guck mal, der knipst uns ...

... und das Knipsen war ausrücklich erlaubt und wurde sogar über Lautsprecher erwünscht ...

Saisoneröffnung im Reservegarten Hirschstetten in Wien

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 19. Mai 2007
Aufnahmezeit: 17:29
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 26

  • Christel Ro. 4. Juli 2007, 12:39

    Toll fotografiert die beiden Hübschen! Ein schönes Foto, herrlich sommerlich!
    VG Christel
  • N. Nescio 3. Juli 2007, 23:26

    eine aus hawaii, eine aus dem amazonas ...
    lg gusti
  • Edeltrud Taschner 3. Juli 2007, 18:38

    Wenn es schon gewünscht ist, dann gebietet es doch förmlich die Höflichkeit ;-)
    LG Edeltrud
  • Mishell Wendl 30. Juni 2007, 9:28

    Die Beiden hübschen hast Du aber schön erwischt!
  • rwesiak 29. Juni 2007, 21:09

    warst ja im el dorado! lg rosi
  • Theophanu 29. Juni 2007, 10:47

    sie posieren, auch mit deiner kamera?
    schrill, bunt, lebendig. mag ich.
    lg uta
  • Markus Sonja 29. Juni 2007, 8:52

    sehr schönes portait hast du da gemacht, tolle mädels und klasse farben.

    lg markus & sonja
  • Trautel R. 29. Juni 2007, 6:24

    perfekt hast du die beiden tänzerinnen festgehalten; ich denke mal, ich hätte die gelegenheit auch ausgenutzt. :-)
    lg trautel
  • Marion Hanson 28. Juni 2007, 21:33

    Die sehn aus wie echte Wienerinnen -:) Und auch noch so schön fedrig... Was bitte, ist der Reservegarten?
    LG Marion
  • AG Joseph 28. Juni 2007, 21:28

    Na, dann mal los!
    LG Andrea
  • Norbert Bendig 28. Juni 2007, 20:59

    Ein sehr eindrucksvolles Foto - für alle "Sehleute" in Wien ein echter "Hingucker".

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Erwin F. 28. Juni 2007, 20:40

    ...im reserve-garten spielt wohl nicht die oberste liga !
    ;-)) erwin
  • Gerlinde Weninger 28. Juni 2007, 20:32

    Die Fc-Modelmädels sind zwar hübscher, aber diese Mädels konnten gut tanzen! :-)
    gru u ku gerlinde
  • Helmut Johann Paseka 28. Juni 2007, 20:15

    . . und von wo haben diese "Hühner" die fremden Federn her ? . .
    LG Helmut
  • Harald L. 28. Juni 2007, 20:04

    hm, also ich mag zwar die Musik aber die beiden sind mir eher unsymphatisch ..... aber für Bilder müssen´s halt herhalten und Wolfi hat alles Fest im Griff (Bild) festgehalten

    lg Hari
  • Rolf Bringezu 28. Juni 2007, 19:15

    War klar das Du sie fotografieren würdest. Mehr möchte ich nun wirklich dazu nicht sagen Wolfgang.

    VG Rolf
  • J.K.-Fotografie 28. Juni 2007, 18:04

    das hast du dir nicht zweimal sagen lassen, gg
  • Dennis Maloney 28. Juni 2007, 17:38

    Super image, great colourful capture of two pretty young chicks, but to young to have their plumage plucked.. :-}))) .. greetings, den
  • r o l f WENGENroth 28. Juni 2007, 17:34

    Ist schon klar >7 Anmerkungen< bis jetzt, die anderen 2 Bilder haben "weninger".
    Warum, weil die nicht so sexyscharf sind, ist doch klar, oder?
    Na ja, ich weiß nicht so recht, meinen Geschmack treffen sie nicht, auch wenn sie garnichts anhätten.
    Aber als Volksbelustigung und für den Herrn Weninger reicht es allemal *ggg*.
    LG Rolf
  • my Way 28. Juni 2007, 17:25

    ;-)) haben sich aber fein gemacht, die Mädels !!!
    Schöne Kostümierung...
    LG my Way
  • Cimberly 28. Juni 2007, 17:20

    Ich seh sowas tolles bestimmt nicht in Wien.
  • Karl H 28. Juni 2007, 17:14

    Ausschnittweise kennen wir sowas ja schon ... :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Sch. 28. Juni 2007, 16:59

    ...soso... fotografieren erlaubt..... da haste bestimmt gleich 200-300 Fotos gemacht ....alle mit "ähnlichem" Ausschnitt wie ich vermute ;-)))
    LG, Wolfgang

    Nachtrag: ich hätt's sicher nicht anders gemacht ;-))))
  • Erich Martinek 28. Juni 2007, 16:57

    WOW !
    Und bei sowas bin ich NICHT dabei ( zum Fotografieren )
    Was für ein farbenprächtiges Bild.
    Schnitt und Schärfeverlauf optimal.
    LG Erich
  • Florian Dümig 28. Juni 2007, 16:57

    ja schönes portrait