Zurück zur Liste
Guck ma, ein Fluchzeuch!

Guck ma, ein Fluchzeuch!

776 3

C. E.


kostenloses Benutzerkonto

Guck ma, ein Fluchzeuch!

Ein Flugzeug, wirklich!

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1.8 II, 1/1000, f2.8, 100 ISO

Es ist im Nachhinein doch imposant, wie man in schleichendem Prozess immer weiter lernt und seine Fähigkeiten verbessert.

Kopf einziehen!
Kopf einziehen!
C. E.

3 Jahre alt, analog und einfach nur grauenhaft wie ich heute finde.

Kommentare 3

  • Klaus Markhoff 3. Juni 2005, 0:20

    Prima aufgenommen - und sowas fliegt, man sieht es!
    Gruß Klaus
  • C. E. 2. Juni 2005, 23:50

    Ja, ich hab´s beim ersten Lesen schon gesehen und dachte mir "Gleich kommt er zurück und ändert es" :-))
  • C. E. 2. Juni 2005, 22:30

    Ja, wir müssen mal zusammen die Flughafen unsicher machen. An Werktagen ist halt nur immer schlecht zu planen, weil ich immer grad dann halte, wenn´s grad passt. Aber das machen wir mal.

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz