Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. E.


Free Mitglied

Guck ma, ein Fluchzeuch!

Ein Flugzeug, wirklich!

Canon EOS 300D, Canon EF 50 1.8 II, 1/1000, f2.8, 100 ISO

Es ist im Nachhinein doch imposant, wie man in schleichendem Prozess immer weiter lernt und seine Fähigkeiten verbessert.

Kopf einziehen!
Kopf einziehen!
C. E.

3 Jahre alt, analog und einfach nur grauenhaft wie ich heute finde.

Kommentare 3

  • Klaus Markhoff 3. Juni 2005, 0:20

    Prima aufgenommen - und sowas fliegt, man sieht es!
    Gruß Klaus
  • C. E. 2. Juni 2005, 23:50

    Ja, ich hab´s beim ersten Lesen schon gesehen und dachte mir "Gleich kommt er zurück und ändert es" :-))
  • C. E. 2. Juni 2005, 22:30

    Ja, wir müssen mal zusammen die Flughafen unsicher machen. An Werktagen ist halt nur immer schlecht zu planen, weil ich immer grad dann halte, wenn´s grad passt. Aber das machen wir mal.

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz