Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
476 33

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°Guck°

Der Rudi mal wieder.
Kommt mir ja nicht so oft vor die Linse!

Aber hier schaute er mal interessiert!
"Was hast du denn da?"
Mhhmm ... meine neue Kamera, jawohl!!!!!
Sozusagen ein "Test"bild mit dem Professor persönlich!
Und meiner D7100!!!!!!

Freu.......!

Jessi aus der katzenstube mit dem Professor Dr. Haarig

......... und der neuen Cam

Kommentare 33

  • MartinaM 7. Mai 2014, 11:35

    Bei diesen schönen Augen die
    aus dem Schwarz leuchten kann man den Blick
    einfach nicht abwenden, die Schräge Lage hat was !ein schönes Bild

    Lg Martina
  • Jacoby Alain 17. November 2013, 16:44

    gefällt mir leuchtenden augen super
  • Michael Garcia 15. November 2013, 6:33

    Die Augen sind ein toller Kontrast. Schönes Detailfoto
  • eziV 9. November 2013, 19:18

    Toll wie die Augen leuchten. Sehr hübsche aufnahme.

    lg eziV
  • Magic d. 15. Oktober 2013, 19:42

    Glückwunsch! Meine alte Cam gibt auch gerade den Geist auf... Und das Bild hier bzw. der süße Kerl: goldig! LG Birgit
  • mathias.b 15. Oktober 2013, 17:42

    glückwunsch zur neuen und zu dieser aufnahme mit diesem wunderschönem schärfe verlauf und den herrlich leuchtenden augen von deinem rudi...
    Lg
  • Hapabe 14. Oktober 2013, 23:20

    sie scheint echt klasse zu sein
    sooo wunderschön bringt sie uns den Professor auf den Bildschirm!
    hast du richtig stark gemacht!
    LG Helene
  • bri-cecile 14. Oktober 2013, 22:50

    Ich liiiieeebe schwarze Katzen...einfach nur schön und die strahlenden Augen werden durch das schwarze Fell besonders betont!!!!
    Ein echte Augenweide!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Alfons Mühlegger 14. Oktober 2013, 12:01

    Ich bewundere in immer wieder und er hat so toll leuchtende Augen, sehr schön.
    Gratuliere zur neuen Kamera das ist genau die von der ich auch träume dann könnte ich auch Bilder von meinen drei machen wenn es schon ein bisschen dunkel ist aber im Moment leider zu teuer für mich.
    Ich schreib mal einen Wunschzettel an meine Töchter zu Weihnachten mal schauen was sie sagen,Lach.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 14. Oktober 2013, 8:01

    diese augen....da kann man nicht wegsehen,ganz toll.
    glg ute
  • Silvia Schattner 13. Oktober 2013, 16:52

    Wooa, der hat ja Augen wie Scheinwerfer! Genial diese Wirkung. Und Glückwunsch zur neuen Cam ... wirst sicher viel Spass damit haben ;-)
    LG Silvia
  • Angelika Witt-Schomber 12. Oktober 2013, 19:27

    Fotografierst Du mit ner Festbrennweite? Auf alle Fälle ganz fein geworden.

    LG A
  • Reporterin Karlchen 12. Oktober 2013, 18:28

    Ein traumhaftes Bild. Dieser Ausdruck seiner Augen und der Rest des Gesichtes im Dunklen. Sehr gut gelungen !!!
    mfg
    Ursula
  • Petra Arians 12. Oktober 2013, 13:47

    liebe jessi,
    erst einmal ganz herzliche glückwünsche zum neuen spielzeug. das macht eine fantastische arbeit, wie man an diesem tollen foto vom fusselprofessor erkennen kann.
    schön ihn mal wieder zu sehen.
    bin schwer verliebt in rudis schöne grüne augen...so hach :-)))

    euch ein schönes und sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • Tuny Hilger 12. Oktober 2013, 13:23

    Test mit Auszeichnung bestanden !
    +++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rudi
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600