Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Guck in die Luft "......

Indeland / wildlife
Mit dem Foto wünsche ich allen Besuchern
Frohe Ostern

Kommentare 33

  • joschu711 25. April 2014, 13:09

    Wieder mal bestens auf den Chip gebannt! Wie nah bist Du da eigentlich immer dran? Unglaublich schöne Aufnahme vom Eisi! VG, Jörg
  • Sharkingo 24. April 2014, 16:22

    Tolle Aufnahme, super,
    VG Sharkingo
  • insulaner-MS 20. April 2014, 19:33

    PERFEKT Franz!!
    Glückwunsch!
    Gruss Matthias
  • Stephan Peyer 20. April 2014, 18:02

    Einmal mehr ein tolles Bild. Auf hohem Niveau gemeckert hätte ich die Flecken im HG noch entfernt, die lenken den Blick vom Vogel ab...
    ;-) Stephan
  • Goodie Morse 20. April 2014, 10:40

    Herrlich, hab ich auch schon öfter beobachtet. Klasse Aufnahme, Franz.
    LG Goodie
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. April 2014, 22:57

    Diesen Moment, wo der Eisvogel nach oben sieht , hast Du perfekt hinbekommen, ich meine , eine prima Aufnahme ist Dir davon gelungen !
    So habe ich den Eisvogel auch schon öfter beobachten können, ist leider nur schon so lange her. Hier sieht er gezielt nach oben, um auch seine Feinde zu erblicken.
    Aber das weißt Du als Vogelkenner eh´ !
    Gruß und Dir auch frohe Ostern im Grünen !
    Von Angelika.
  • Ursula Sp 19. April 2014, 21:48

    FANTASTISCH der Eisi
    ( viel schöner als ein Osterei !)
    Gruss Ursula
  • Tierfreund3000 19. April 2014, 20:13

    Ein sehr schönes Foto. Top.
    lg Leonie
  • da reini 19. April 2014, 18:58

    Immer wieder ein ganz großes Kino Deine Präsentation.
    Wünsche auch Dir ein frohes Osterfest.

    LG Reinhold
  • U. Hennig 19. April 2014, 18:29

    Der Eisi heißt doch nicht Hans ;-)
    tolles Bild gute Arbeit Franz
    LG Uwe
  • Liz Lück 19. April 2014, 15:57

    Dir und deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage.
  • Liz Lück 19. April 2014, 15:55

    was für ein traumhaftes Bild.Siehst du ihn z.Zt. immer noch??? Ich sehe hier gerade keinen mehr. LG Liz
  • Holger Menzel 19. April 2014, 14:22

    Gigantisches Foto vom Eisi!! Natürlich ist die Körperhaltung hier etwas besonderes, jedoch sind das Licht, die Nähe und die Schärfe gleichermaßen top!

    VG
    Holger
  • Dr.D.Schaps 19. April 2014, 13:49

    Toll und toll scharf
    LG
    Detlev
  • Franz Sklenak 19. April 2014, 12:14

    Einfach perfekt, diese Präsentation. Da gibt es nichts auszusetzen. Ich habe den Eindruck, dass Du bei den letzten Bildern eine selektive Auswahl triffst und nur Bilder in hoher Qualität einstellst. Das ist leider nicht mehr so in der fc, da hat die Quantität Vorrang vor der Qualität.
    Geruhsame Ostertage wünsche ich Dir.
    LG Franz
  • Martina I. Müller 19. April 2014, 12:05

    *****************************************
    Dafür muss ich Dich herzlich loben,
    der Vogel guckt perfekt nach oben,
    grad so, als käme aus der Höhe
    'ne Vogelosterhasenkrähe.
    *
    Wer weiß, wer weiß, was ohne Hast
    der Vogel sieht von seinem Ast;
    zumindest int'ressant wird's sein,
    sonst stellt er sein Bemühen ein.
    ;-)
    ******************** MM ******************
    Fröhliche Ostern wünscht Dir und den Deinen
    Martina
  • H.D. G. 19. April 2014, 11:54

    Sehr schöne Szene und sehr gut fotografiert.

    Gruß Dieter
  • Beat Niederhauser 19. April 2014, 11:03

    Genial erwischt!!!
    Wieder eine beeindruckende Bildqualität!!!
    Wünsche Frohe Ostern.
    LG Beat
  • vbez 19. April 2014, 10:51

    Aber der Hase kommt doch von unten...
    In toller Pose hast du ihn erwischt. Dir auch schöne Ostern.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. April 2014, 9:26

    Hallo Franz.
    Super schönes Foto, sehr gut aufgenommen, gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • Gabi Marklein 19. April 2014, 9:13

    Ja, wenn man so ein schönes Foto hinbekommen hat, kann man auch Ostern genießen.
    LG Gabi
  • Günther Metzinger 19. April 2014, 9:07

    Das Gefieder ist wunderschön und Du, lieber Franz, zeigst es mit seinen feinsten Verzweigungen. Auch Dir und Deiner Familie ein frohes, stressfreies Fest.
    VG Günther M
  • ak2311 19. April 2014, 8:57

    Nähert sich ein Rivale. Eine wunderbare Aufnahme in perfektem Licht.
    LG Anne
  • Rolf Mauch 19. April 2014, 7:18

    Wieder eine Eisvogel Präsentation vom feinsten Franz
    Gruss Rolf
  • O´Hara 19. April 2014, 4:42

    Danke, Franz, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
    Das Foto ist klasse.
    LG
    Irmhild