Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 33

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Guck, ich kanns

Unser kleiner Enkel mit seinem Ostergeschenk

Kommentare 33

  • Jü Bader 29. April 2012, 7:20

    Er strahlt ja regelrecht! Toll farblich durchgestylt das Bild...
    lg jürgen
  • Schneeball 26. April 2012, 9:57

    Wunderschön dieses Kinderlächeln und er ganze Stolz
    über das neue Fahrrad. Herrliche Aufnahme von der Oma.
    LG Edi
  • Amado Calvo Marcos 25. April 2012, 17:42

    ENTRAÑABLE ESTAMPA DE MOMENTO DE ALEGRIA FAMILIAR. UN BESO GRE.
  • IlGu 25. April 2012, 17:17

    Na da strahlt ja jemand und das kleine Rädchen ist ein weiterer Schritt in die große weite Welt. Wünsch dem jungen Mann viel Spaß damit. LG ilOna
  • Hirschvogel 24. April 2012, 22:56

    Ich habe mir dieses Foto gestern schon angesehen - heute ringe ich mich mal durch....es ist ein niedlicher Fratz und Du kannst als Omi sicher stolz sein auf ihn.
    Das Foto selbst halte ich für aus einer ungünstigen Position aufgenommen - in Augenhöhe währe besser....nun kann ich mir vorstellen das es Dir sicher nicht leicht fällt in die Hocke zu gehen (ich habe da auch meine Probleme) aber Fotos von Kindern wirken einfach besser wenn man sie nicht von oben herab aufnimmt.
    Das er Dich anschaut ist schon wieder ein positiver Aspekt - also nicht misslungen sondern "nur" verbesserungsfähig.....
    Ich mag solche Bilder - desshalb habe ich mich mal etwas kritischer an die Beurteilung rangemacht - ich hoffe das Du es nicht übel nimmst.
    Gruß Andreas
  • Ingeborg K 24. April 2012, 21:16

    Der sieht richtig glücklich aus. Das erinnert mich an meine kleinen Enkel.
    LG Ingeborg
  • Monue 24. April 2012, 16:41

    Das typische Ostergeschenk.... was für eine Freude aus seinem Gesicht leuchtet.... da hast du doch bestimmt mit um die Wette gestrahlt... und wie lässig er die Bremse im Griff hat... ;o)
    Eine tolle Aufnahme, auch so schön bunt mit den Tulpen und dem Löwenzahn....!
    Dann wünsch' ich dem jungen Mann immer eine unfallfreie Fahrt! :o)
    ... und dir noch einen schönen restlichen Tag!
    Ich hoffe bei Euch ist soweit alles i.O.!?!
    LG Moni
  • K.-H.Schulz 24. April 2012, 16:39

    Der hat das schon schnell kapiert,wie das funktioniert.
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Klaus Gärtner 24. April 2012, 16:29

    Der Blick sagt alles :-))))))
    LG Klaus
  • Werner R. Albert 24. April 2012, 15:43

    Er strahlt
    und die Oma ist glücklich.
    Fein eingefangen.
    liebe Grüße
    Werner
  • Elke H.R. 2 24. April 2012, 14:37

    Ganz stolz,der kleine Mann.;-))
    Ein sehr schönes Kinderfoto !
    LG Elke
  • Wolfgang Keller 24. April 2012, 9:22

    Stolzer Blick!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Josef Zenner 24. April 2012, 8:46

    Ja, aus dem Osterhasen ist ein Weihnachtsmann bei den Kindern geworden, bei uns auch.
    Schönes Foto.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Trautel R. 24. April 2012, 8:17

    und wie stolz er ist, ein wundervoller schnappschuss.
    lg trautel
  • Claudia.K. 24. April 2012, 8:07

    ... und wie stolz er schaut ... :o))))
    Klasse !! ... und wenn das Wetter jetzt besser wird,
    kann er gaaaanz viel üben.

    lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Kenan
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten