Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
216 0

EK-MUC


Basic Mitglied, München

Guck!

Makro vom Nandu.

Mal so nebenbei entstanden während der Motivsuche für "Im Auge"

Tricky an der Sache ist, dass Nandus gerne nach Allem schnappen, was zu nahe kommt. Könnte ja Futter sein. Tat der Kollege hier auch, aber nach längerem Zureden hat er dann die Linse wenige cm vorm Gesicht dann doch akzeptiert....

Aufgenommen im Zoo Augsburg

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250