Zurück zur Liste
Guck doch endlich mal

Guck doch endlich mal

1.359 3

Alina Ju


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich

Guck doch endlich mal

Was hier so friedlich aussieht ist der verzweifelte Versuch meiner Freundin Kathi das Tier dazu zu bewegen in die Kamera zu scchaun...

naja ich find es ohne Gucken der beiden jedenfalls viel schöner, nur das ich mir nicht ganz sicher war wegen schwarz+weiß oder farbig!?

(ach ja, Schnitt und Schärfe lassen zu wünschen übrig...aber ich musste mich mit dem Foto ja auch relativ beeilen^^...)

Kommentare 3

  • Jörg Brinckheger 30. September 2006, 11:03

    ich finde es gut

    LG Jörg
  • Bikini Mon 26. September 2006, 18:28

    hmm...naja das motiv is kuwl aba der mensch stört darauf....und das foto is generell gut aba halt der mensch...
  • Der Schroeti 13. September 2006, 12:42

    Hi Alina,

    schöne Momentaufnahme. Kanguruhs sind aber generell scheu und lassen sich bestimmt nicht so einfach zum Fotoshooting überreden. Daher ist das Foto doch gut geworden, wie es ist.

    Nur die Schärfe hätte besser sein dürfen.Man erkennt leider keine richtig scharfe Stelle auf dem Foto.

    Trotzdem immer schön weitermachen!!

    LG
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz