Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 15

  • Thom Wirtz 18. April 2010, 9:26

    Hammerschuhe... manche Dinge sind unbezahlbar :-)
  • Liba Radova 16. April 2010, 15:03

    prima !
    LG Liba
  • Cleo Matis 14. April 2010, 7:43

    In denen würde ich ehrlich gesagt auch nicht laufen wollen selbst wenn ich könnte *g* und 259 Piepen für'n Gucci Second Hand Schuh ist schon recht gepfeffert und außerirdisch. Aber Champagner ließe sich gerade aus diesen Tretern doch besonders gut schlürfen, Helga - wer drauf steht ;o)
    LG Cleo
  • Gerhard Bonse 13. April 2010, 21:45

    Noch als kleine Nachlese zu Gucci. Ich habe inzwischen gelernt, dass man den Frauen nicht Schuhe sondern ihre schönen Füße verkauft. Der Erfolg ist dann natürlich auch bei Gucci und den besonderen Preisen garantiert.
    Liebe Grüße Gerd
  • Helga Niekammer 13. April 2010, 11:57

    ...ach ja - ich kann darin auch nicht laufen :-) Habs auch nicht versucht!
  • Fritz Görlitz² 13. April 2010, 9:18


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++WoW++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    lg fritz

  • Bilderclown 12. April 2010, 13:38

    Schöner Bildaufbau! Über die Diagonale und die Schärfe wird der Blick auf den Gucci-Schriftzug geführt. Auf den Preis erst im zweiten Blick. - Geschickt platziert.
    Gruß,
    Rainer (in Bequemschuhen von Camel,Gr.43)
  • Bernd Brügging 12. April 2010, 13:01

    Kann man sich als Frau ein Leben ohne sie überhaubt darstellen???????; schmunzel.....
    Sehr schön dargestellt!
    HG
    Bernd
  • Janne Jahny 11. April 2010, 13:47

    High Heels sind DIE Methode der Wahl, wenn man(n) möchte, dass Frauen nicht ganz sicher auf den Beinen sind.
    Schade dass oben was fehlt, aber man kann manchmal nicht alles haben.
    Dein wundervoller Shot erinnert mich an diese herrliche Bearbeitung:

    LG
  • Ulrike Qu. 11. April 2010, 12:01

    Hmm, da müsste man mir Geld geben, damit ich mit solchen Schuhen laufen würde.
    LG Uli
  • Günter K. 11. April 2010, 10:11

    etwas vergrößert sah ich das modell letztens auf einem kinderspielplatz als rutsche ;-)
    lg günter
  • paules 11. April 2010, 7:47

    stehen Dir bestimmt gut...LG Paul
  • Gerhard Bonse 11. April 2010, 7:18

    Wer barfuß geht, den drücken keine Schuhe. Von Gucci würde manche Frau sich aber gerne drücken lassen.
    Sehr fein fotografiert.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gred
  • Pixeldisaster 11. April 2010, 6:42

    ("(ò`,,)") hat Stil ....Nicht nur das Bild und die Bea auch das Objekt der Begierde, haste super eingefangen Helga sieht richtig cool aus
    glg Horst
  • Willi Thiel 10. April 2010, 23:10

    ja nee ist klar.....
    sicherheits-schuhe müssen sein bei hochwasser....
    der hersteller ist korrekt nicht gerade billig aber die latschen sind bei hochwasser die besten.....
    foto ist top
    lg willi