Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guallatiri + Lamas 2. Version

Guallatiri + Lamas 2. Version

869 4

Markus Fries


Free Mitglied, Dasing

Guallatiri + Lamas 2. Version

Auf vielfache Anregung nun ein Ausschnitt.
Die Schräge war so, vor Ort, also kein schiefer Horizont.
Danke für die Anregungen! Mir gefällt es besser.
Anmerkungen willkommen!

Kommentare 4

  • Markus Fries 20. Juli 2003, 11:00

    @Konrad
    Kann ich Dir leider nicht sagen. Sorry.
    Ich hab das Bild mitten in der Pampa gemacht ...
    Ciao
    Markus (ebenfalls Chile Fan!)
  • IP Eyes 19. Juli 2003, 17:14

    hmm hmm doch besser
    lg, Ina
  • Wolfgang Hagemann 17. Juli 2003, 20:44

    Wunderbar. Das ganze mit 1600 Pixel und ich kauf mir ein extrabreites TFT :-)
    Nun mal im Ernst.
    Ich muss gestehen, der weggeschnittene (u.a. von mir angeregt) Vordergrund fehlt jetzt irgendwie. Nein nicht wirklich. Ist jetzt ein breites Panorama. Optimal wäre vielleicht ein Zwischending? Ja, ich glaube das wär's.
    Um nicht falsch verstanden zu werden: Das Foto bleibt großartig - in beiden Versionen.
    Gruß, Wolfgang
  • S.Roesner 17. Juli 2003, 10:17

    ja, so sieht es sehr gut aus... koennte noch etwas breiter sein... ich meine länger.... so 800 pics ?!?

    mfg
    sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz