Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Guagan Bara Forest Park

kleine Serie aus dem Park
Irland Mai 2004

Kommentare 6

  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. November 2007, 22:58

    Tiefe und Schärfe, klasse. Der Ort könnte auch die Eifel sein (lol). Den Teil von Irland hab ich auch noch nicht gesehen. Macht Lust auf mehr !
    HG
  • Lothar (Leo) Labonte 11. November 2007, 22:05

    bestechende schärfe.
  • Johannes Ekart 11. November 2007, 21:48

    Mai 2004!
    und da wollte ich etwas von schönen Herbstfarben schreiben ;-)
    lg
    Johannes
  • RG Fotografie 11. November 2007, 20:40

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist schon lange lange her. Tolle Aufnahme.
    LG
    Ralph
  • Dagmar Illing 11. November 2007, 17:05

    Wenn die schroffen Felsen nicht wären könnte es fast überall auf dieser Welt sein. Dabei bestand Irland ja ursprünglich zum großen Teil aus Waldgebiet. Allerdings wurden die Bäume dann großflächig gerodet und so gibt es immer noch Gegenden, in der man nur wenig Baumbestand findet.
    Interessante Serie.
    LG, Dagmar
  • islay mist 11. November 2007, 17:01

    Hast dort fantastisches Wetter gehabt, schön mit den Schatten im Vordergrund

    LG Olaf