Zurück zur Liste
>>bind - torture - kill<<

>>bind - torture - kill<<

4.487 5

BeliaMadHatter


kostenloses Benutzerkonto

>>bind - torture - kill<<

made by swenbrandt http://www.carnivore-pictures.de

Kommentare 5

  • alleyezee 2. September 2011, 12:18

    yeah!!
  • Michael G Schmidt 26. März 2007, 20:45

    Ja Blind,das genau müsse man sein,würde man hier nicht die Schönheit im Detail erkennen,die dieses Bild mit Bravur eingefangen hat.

    Von Herzen würde ich der Frau zu Füßen liegen,ihren Beschützer und Opfer zu gleich spielen wollen.*seufz*

    Ein wahres Kunstwerk uns spiel mit Licht und Kontrast.
    Auch der Hintergrund ist noch deutlich zu erkennen.

    Wieder ein Bild das mich froh sein lässt,ein Gothic zu sein.

    Mit gruftigem Gruß
    der dankbar zu Füßen liegenden Art
    von Michael.
  • Senft Michael 19. März 2007, 19:38

    blut, gehÖrn, massaker
  • MZ Photography 13. Dezember 2006, 21:08

    hmm ich finds nen tick zu hell von links kommend .. und schärfe fehlt a bissi ... aber der psycho thrill kommt genial .. also mir gefällt das bild

    mfg manu
  • Devilbastard 13. Dezember 2006, 9:33

    das foto is echt hammer! die aufteilung gefällt mir total und ihr kommt super rüber. find´s nur auch schade dass es nich so scharf is.

Informationen

Sektion
Views 4.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten