Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
924 5

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

GTB

Göltzschtalbrücke bei Netzschkau abends 18 Uhr . In dem Gebäude rechts war in den Jahren 1846 bis 1851 die Bauleitung für den Brückenbau untergebracht . Bildbearbeitung von Bernd Kauschmann ( das Foto war im Original etwas mißlungen ) .

Mylau  ( Vogtland )
Mylau ( Vogtland )
Lutz68

Kommentare 5

  • BR 45 13. Januar 2012, 21:05

    Obwohl ich früher mal auf den Bau gelernt habe wäre das niemalsnicht ne Baustelle für mich!!!!
    Klasse Aufnahme&Bearbeitung!
    VG.Andy
  • Roni Kappel 8. Januar 2012, 11:47

    Hallo!

    Wieder eine interessante Perspektive! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Berlin 7. Januar 2012, 16:00

    Dann nenne ich das mal ein gutes Gemeinschaftswerk von Euch.
    Bemerkenswert auch der "richtige" Güterzug!
    Gruß Klaus
  • Bernd Kauschmann 7. Januar 2012, 11:59

    Da frag ich mich, ob für die Bauzeit nicht ein Gerüstmangel aufgetreten ist ;o)
    Aber auch das gehört einmal zur Geschichte der Göltzschtalbrücke
    VG Bernd
  • Ryszard Basta 6. Januar 2012, 20:18

    so sieht man wie
    imposant die Bruecke
    ist. Feines Foto