Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 4

P. C. S.


Free Mitglied

GT2

Habe inzwischen also gelernt, daß solche Bilder nichts bei 'Reportage' zu suchen haben. Nur welche Kategorie passt denn?
Habe mich also zunächst mal für 'Sonstiges' entschieden.
Andere Vorschläge?

Porsche GT2 auf der IAA 2001, aufgenommen, wie (fast) immer mit der SONY DSC-P1.

Kommentare 4

  • Thomas Kraft 30. Januar 2002, 7:49

    Hallo Percy,
    bei dieser Aufnahme finde ich die Perspektive nicht so günstig. Der schiefe (und sichtbare) Horizont gefällt nicht, bringt eher Unruhe statt Dynamik ins Bild. Wenn Du Zeit und Lust hast, versuche doch auch mal den Hintergrund zu verändern. Autokonturen lassen sich relativ einfach freistellen.
    Gruß Thomas
  • Ralf S. 18. September 2001, 13:39

    Aber ein klasse Foto. Technisch, edel durch das entsprechende Motiv, dynamisch durch die leichte Schieflage -gelungener Bildausschnitt ohne viel Ablenkung (einzig der Videofilmer stört ein wenig).
    Vorne könnte noch etwas vom Vordergrund "weggehobelt" werden.
    Trotzdem - eine sehr gelungene Produktfotografie.
    Gruß
    Ralf
  • P. C. S. 18. September 2001, 13:16

    Das war am Mittwoch gegen Mittag. War der zweite Pressetag und die meisten waren wohl grad bei irgendwelchen Buffets... ;)
    Gruß Percy.
  • Reinhard Becker 18. September 2001, 13:12

    Mit "Sonstiges" kann man eigentlich nicht falsch liegen. So ein Bild ist eine Dokumentation und diese Sparte haben wir nicht.
    Warst Du einer der ersten in der Halle oder warum ist dort alles so leer?
    Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz