Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
GT Masters 2014 Oschersleben R8 LMS Ultra Rast / van der Linde

GT Masters 2014 Oschersleben R8 LMS Ultra Rast / van der Linde

146 2

Kommentare 2

  • RollinPhotography 13. Juni 2014, 16:43

    Danke erstmal recht hast du unter anderem habe ich diese Kritik unter einem anderen Foto auch bekommen muss also was wahres dran sein ... ich muss mal schauen das ich das hin bekomme ihr habt recht die Autos sehen aus als wenn sie stehen
  • bild-schatz 13. Juni 2014, 8:49

    Durch die knappe Belichtungszeit und die 20er Blende hast Du jegliche Dynamik in dem Bild "getötet". Das Bild sieht daher nicht mehr nach Rennstrecke sondern vielmehr nach Parkplatz aus. Um zu verdeutlichen, was ich meine habe ich mal versucht, nachträglich etwas Bewegung in das Foto zurückzumalen
    dynamischer Vorschlag
    dynamischer Vorschlag
    bild-schatz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 189.0 mm
ISO 1600