Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... GRZ 014 ...

... in der Pfarrkirche hl. Jakob in Thal bei Graz ...
... mehr Schüsse waren leider nicht möglich, ohne die Zeremonie zu stören ...

Kommentare 22

  • Rolf Bringezu 17. September 2013, 11:34

    Meine Begeisterung fuer diese Kirche waechst immer mehr.
    VG Rolf
  • F A R N S W O R T H 16. September 2013, 18:30

    was für eine location, bizarrr, unwirklich wie religion nur sein kann
  • Theophanu 15. September 2013, 16:56

    da hat sich aber jemand farbig ausgetobt.
    lg uta
  • Hartmut Sabathy 15. September 2013, 10:08

    die schaut ja innen wirklich interessant aus .. danke für die Bilder! servus Hartmut
  • Trautel R. 15. September 2013, 9:56

    sehr gut auch in der perspektive festgehalten. deine aufnahmen haben gereicht, um auch diese kirche auf unsere fotowunschliste zu setzen.
    lg trautel
  • Günter Walther 14. September 2013, 21:20

    Toll sind Deine Aufnahme von dieser eigenartigen Kirche. Das Innere wirkt wie ein Tempel in Asien. als Katholik würde ich mich in dieser Kirche nicht wohlfühlen, weil es auf mich kitschig wirkt.
    MfG Günter
  • Gerlinde Weninger 14. September 2013, 20:17

    schwülstige Kunst, aber schön fotografiert!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Elisabeth Pimper 14. September 2013, 18:40

    So geschmückte Kirchenbänke habe ich noch nie gesehen. Aber die Wirkung ist toll
    Lg sissy
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 18:06

    Die sollte man sich doch mal näher ansehen !
    Total interessant sieht sie aus .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Bazer 14. September 2013, 17:49

    Da geht's mir wie Marina Luise...
    LG Wolfgang
  • Klaus Röntgen 14. September 2013, 17:34

    Diese Kirche stellt sicherlich einen Merkposten dar, sollte ich einmal in die Gegend kommen. Ich weiß aber nicht ob da Andacht oder Sammlung möglich ist...

    Liebe Grüße
    Klaus
  • HP. 14. September 2013, 16:28

    sehr bunt
    ++++
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • Antonio Spiller 14. September 2013, 16:20

    So eine Kirche habe ich noch nie gesehen, unglaublich!
    LG Antonio
  • aeschlih 14. September 2013, 13:32

    Auch die Perspektive ist sehenswert!
    liebe Grüsse Hilde
  • Benita Sittner 14. September 2013, 13:29

    ....das ist ja eine einzige Pracht...wenn da mal nur ein Platz in der Kirche frei bleibt zum Gottesdienst ...sind sie selber Schuld....da würde ich auch mal lauschen was der Pfarrer so predigt...aber der Mund würde mir vor lauter Pracht offen bleiben....VLG Benita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 110