Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... GRZ 011 ...

... Pfarrkirche hl. Jakob in Thal bei Graz ...
... künstlerische Gestaltung von Prof. Ernst Fuchs ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfarrkirche_hl._Jakob_%28Thal%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Fuchs_%28Maler%29

Kommentare 17

  • Trautel R. 12. September 2013, 17:42

    man sieht, dass prof. ernst fuchs hier die gestaltung vorgenommen hat.sie gefällt mir sehr, einfach weil auch einmal so ganz anders.
    lg trautel
  • Rolf Bringezu 12. September 2013, 12:12

    Eine sehr interessante Kirche wie mir scheint. Jedenfalls von Dir hervorragend in Szene gesetzt.

    VG Rolf
  • Detlef Schäpers 11. September 2013, 20:49

    das wär ich auf jeden Fall hineingegangen um die Ruhe und die Kühle zu geniessen ....
    LG Detlef
  • Wolfgang Bazer 11. September 2013, 19:36

    Sehr schön sieht diese Kirche schon von außen aus.
    LG Wolfgang
  • Klaus Röntgen 11. September 2013, 18:43

    Schöne Komposition mit ansprechenden Farben!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Marina Luise 11. September 2013, 16:17

    Wie ne Hochzeitstorte! :))
    Auch die Formen wirken niedlich! Die würde ich gern mal von innen sehen!
  • jopArt 11. September 2013, 16:01

    schaut gut aus mit diesen farben!

    lg hans
  • Zwecke 11. September 2013, 13:23

    So ein Wetter zeichnet einen schönen Urlaub aus.
    Die Kirche hast in einem sehr guten Licht erwischt.
    Interessante Aufnahme.
    Dankeschön für deine Anteilnahme:
    Unseren Unfall haben wir, im Gegensatz zum Auto, gut überstanden.
    Unser Auto habe wir nicht fotografiert, das hat aber die Polizei dafür gründlich gemacht.
    Nun plage ich mich noch immer mit dem Virus auf meinem PC herum, es läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows-7 hinaus.
    Mein Virusprogramm hat ganze Arbeit geleistet und viele Programme laufen nicht normal.
    Wenn man schon Pech hat, dann aber richtig.
    Dir wünsche ich eine beschauliche Woche, mit wenig Regen.
    LG Horst
  • Karl H 11. September 2013, 12:54

    Im Vergleich zu drinnen schauts von außen fast gut aus ... :-)

    lg Karl
  • Bernhard Kuhlmann 11. September 2013, 10:55

    Herrlich mit den schönen Farben !
    Gruß Bernd
  • Antonio Spiller 11. September 2013, 9:49

    Mit blauen Himmel wirkt sie sehr schön, schlicht doch farbig lebendig.
    LG Antonio
  • Renate Mohr 11. September 2013, 9:37

    Danke für den Link dazu.
    Eine ganz besondere Kirche, auch innen muss sie sehr schön sein.

    LG Renate
  • Sylvia Schulz 11. September 2013, 9:10

    die Autos hätte ich geschnitten, der Turm der Kirche sieht recht interessant aus
    LG Sylvia
  • Sanne - HH 11. September 2013, 9:09

    schlicht und schön...die Farben...nun ja...:)))
    Das Auto hätte ich noch anders geparkt...auch wenn es vielleicht nicht deins ist...:))))))))))).Sanne
  • Hartmut Sabathy 11. September 2013, 8:56

    also da wahrt ich auch beim Fuchsbau!?`servus Hartmut
  • J.K.-Fotografie 11. September 2013, 8:44

    ist bestímmt eine Pfarrerin dort :-)
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 7:21

    Sehr schön, wie sie ein wenig schief i Grünen steht. Dein Auto rechts ist auch noch zu sichten.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Österreich
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 21.0 mm
ISO 100